Alexander und Maximilian sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vor etwa 2 Monaten haben mir hier einige von euch bei der Namenssuche für meine beiden Jungs geholfen, heute wollte ich euch deren Geburt verkünden! :)
Alexander Lorenz und Maximilian Patrick sind am 29. Mai zur Welt gekommen!
Alexander (13:12) war 50cm groß und 3020g schwer, Maximilian (13:13) war 47cm groß und wog 2870g. Ich schaffte es, sie bis zur 39. Woche in mir zu behalten, bin sehr stolz auf mich. :) Allerdings musste ich dadurch die letzten Wochen auch viel liegen... :/

Jedenfalls: Sobald sie freigeschalten sind, könnt ihr meine beiden Zwerge im Babyalbum ansehen! :)

Lg, Melanie

Antworten

Gast

Ich danke euch beiden! :)

Lg, Melanie

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Alexander und Maximilian - sehr schöne und zeitlose Namen !
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...