Zwillinge suchen Namen!

Gast

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge.
Ein Junge und ein Mädchen werden es.
Sie sollten klassisch, aber nicht ZU häufig sein.
Es wäre nett, wenn ihr uns Vorschläge machen könntet.

Lg, Ulla

Antworten

Gast

Zu viel Sturm der Liebe geguckt, was??

Gast

Emma und Felix.
finde ich super°!

Gast

Felix und Luise
Louis und Marie

Gast

Marie und Luise sind toll.

Gast

Louis und Felix sind toll.
Habt ihr vielleicht noch Mädchennamen`?

Gast

Felix und Emma !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten, DRINGEND!

Hallo zusammen, wir bekommen Vierlinge, WOW, dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daileen

Kommentar von Linda

Hallo Daileen Ich weiß leider nicht wie oft es deinen Namen gibt.Trotzdem stimme ich dir zu, dass dein Name...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franzi

Ich mag meinen namen überhaupt nich in meiner klasse gibts 3 franziskas mich eingeschlossen und eine france...

Mädchenname Alida

Kommentar von tülay

Ich komme ursprünglich aus der türkei, und wollte meine tochter einen besonderen namen geben und da ist mir...