Aurora?

Gast

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Antworten

Gast

Schön

Gast

Aurora ist wirklich Morgenröte. Kann den Namen wirklich empfehlen, doch ich glaube dass evtl. die Spitznamen komich sein könnten:
Auri
Rori
Auro

Gast

Ich dachte, er steht für die Morgenröte, nicht für Liebe?

Gast

Finde den net schön

Gast

Super super super super schöner Name!!!!

So heisst meine Tochter mit Zweitnamen.

Lg, Janine

Gast

Ich finde Aurora auch ganz klasse. Ist nicht so häufig wie Aurelia oder Aurelie.

Gast

Aurora ist wunderschön !!!!
Der Name bekommt von mir eine 1++++
Mir gefällt er sehr gut.
ich mag auch : Aurelie, Aurelia
LG

Gast

Finde ich sehr schön den Namen,einfach sehr süß,und irgendwie Mystisch!!!!!!!!

Gast

Ich finde ihn sehr schön

lg Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Dana

Das war mein Favorit für eine Mädchen, aber wir haben einen kleinen Jungen bekommen: unseren Marlon.

Mädchenname Ran

Kommentar von ShinichiKudo

@Valerie: Denkst du vielleicht, ich WILL euch dazu zwingen, den Namen zu mögen? Denkst du das wirklich? Ist...

Jungenname Ali

Kommentar von thomas

Ali ist vergleichbar mit dem europäischen namen sepp oder besser seppentoni und findet ausser im asiatische...