Maya oder Holly?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner, Maya oder Holly?

Antworten

Gast

Ich heiße auch Maya.
Ich finde meine Name schön.

Maya Sophie!

Ich hoffe, nimmst du Maya?

L.G. Maya

Gast

Danke, für die vielen Antworten, allerdings könner wir uns immer noch nicht entscheiden, denn Lara hat irgendwie auch Recht.

Gast

Wie du siehst ist Maya beliebter. Gefällt mir auch besser. Allerdings wäre eine Holly schon ein Einzelfall unter einem HAufen von Mayas...

Gast

Beide Namen finde ich ganz schön.
Maya gefällt mir einen Ticken besser.
Holly ist relativ gewöhnungsbedürftig (in Deutschland).
LG Vera

Gast

Denfinitiv ist MAYA am besten

Gast

Gar keine Frage: Maya ist viel schöner! Maja gefällt mir besser!

Gast

Ich finde Maya viel schöner :-)

Gast

Ich finde Maya viel schöner als Holly.

Gast

Mir gefällt MAYA viel besser!!!

Soll die Kleine auch einen Zweitnamen bekommen?

Mir fallen spontan grade die Kombis
Maya Sophie
Maya Jolien
Maya Aylin / Ayleen
ein.

Vielleicht gefällt dir eine.

LG Eric und schau doch auch in meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sanya

Kommentar von Sanela

Habt ihr Deutschen wieder einen fremden Namen gefunden auf den ihr euch gleich stürzen müßt, weil er euch g...

Mädchenname Dita

Kommentar von Ramona

Ich glaub, ein Doppelname löst das Problem auch nicht. Sie wird sich später nicht immer als Dita-Bianca o.Ä...

Jungenname Jared

Kommentar von SARAH

Also mein sohn heißt jason jared, wobei wir jared aber so aussprechen wie es geschrieben wird und nicht eng...