Bitte bewerten und euren Lieblingsnamen raussuchen!

Antworten

Gast

Samara, Emilia, Salomé, Yaelle, Sophia, Amalia sind also die besten von ihnen.

Gast

Samara 2 Aber deutsch ausgesprochen sonst erinnerts an The Ring
Vada(Weyda) 5 erinnert an Darth Vader und klingt einfach nicht sehr schön
Isabella 3 Schön aber zu lang und erinnert an Twilight
Millicent(Millessent)4 klingt nicht sehr weiblich und ich mag ihn nicht.. Der Spitzname ist allerdings süß (Milli)
Amelie 3 Irgendwie unspektakulär
Emilia 2 Süß und zeitlos
Emme(Emmi)6 Ich kenn eine Hündin, die so heißt.. Und dass ist ein Spitzname und kann von niemand auf Anhieb ausgesprochen werden
Salomé 2 Nicht jedermanns Fall, aber ich mag ihn
Linda 4 klingt irgendwie altbacken. Früher hieß meine Puppe so.
Suri 3 Süß und nicht so typisch japanisch, aber es heißt als Nebenbedeutung Taschendiebin, was nicht sehr positiv
Annemarie 5 Altbacken und unspektakulär
Miley(Maili) 5 Schon allein wegen Miley Cyrus nicht und es ist halt eher ein englischer Name
Yaelle(Ya-ell) 2 etwas exotisch aber schön
Fausta 6 Sorry, aber der geht gar nicht! Eine weibliche Form von Faust?
Noah(Mädchen) 3 Ich persönlich fände es ohne h bei Mädchen besser
Leni 3 klingt zwar wie ein Spitzname, ist aber ganz niedlich
Maja 4 mir gefällt die Schreibweise Maia besser
Pia 5 zu kurz und irgendwie.. Ich mags einfach nicht.
Sophia 2 Süß und zeitlos
Lillianne(Lilliän) 4 Aussprache positiv aber das Schriftbild sieht aus wie Lilli und Anne aneinander gequetscht.. Wie wär's mit Lilian, das kann man auch so aussprechen.
Ria 4 Zu kurz aber besser als Pia
Amalia 2 Klassisch und zeitlos.. Amelia hätte eine 1..

Gast

Samara 2
Vada(Weyda)2
Isabella 4
Millicent(Millessent)6
Amelie 2
Emilia 3
Emme(Emmi)6
Salomé 3
Linda 3
Suri 5
Annemarie 6
Miley(Maili)6
Yaelle(Ya-ell)3
Fausta 6
Noah(mädchen)2
Leni 3
Maja 2
Pia 3
Sophia 5
Lillianne(Lilliän)4
Ria 3
Amalia4

Gast

Samara (deutsch 2,englisch 3-)
Vada(Weyda) 2
Isabella 1
Millicent(Millessent)3
Amelie 2- (Amélie find ich schöner)
Emilia 2
Emme(Emmi) 1
Salomé 3-4
Linda 1
Suri 3
Annemarie 1-
Miley(Maili)3 orginal gespr.: Miley 1-2)
Yaelle(Ya-ell)2-
Fausta 3
Noah(mädchen) 1-
Leni 2-
Maja 2
Pia 3
Sophia 1
Lillianne(Lilliän)2 (Lillian 1)
Ria 3
Amalia 2-3

Favoriten sind:
Isabella,Sophia,Lina,Emme

Gast

Samara 1 gefällt mir sehr gut auch auf englisch
Vada(Weyda) 2 schön
Isabella 1 schön schön
Millicent(Millessent)2 klingt cool
Amelie 1 süß
Emilia 1 süß
Emme(Emmi)2 süß
Salomé 4 naja gefällt mir nicht so
Linda 1+++ wunderwunderschön
Suri 3 naja,da denkt man sofort an Tom Cruise´s Tochter Suri
Annemarie 1++ gefällt mir sehr gut,aber erinnert mich immer wieder an diese Tussi aus DSDS
Miley(Maili)2+ süß
Yaelle(Ya-ell)2 schön
Fausta 1 klingt stark und cool
Noah(mädchen)2 schön besser als Noa 5
Leni schön,aber Heidi Klum!!!
Maja 2 schön
Pia 1+ schön,besser als Langweilig Lia 5
Sophia 3 naja geht so
Lillianne(Lilliän)4 gefällt mir nicht so,besser Lillian/Lilian
Ria 1 sehr selten und doch sehr schön
Amalia 3 naja geht so,besser Amelie

meine Lieblingsnamen sind
Linda:-);-)
Annemarie:-)
Isabella
Amelie
Pia
Samara
und Miley

bitte schön und glg Vivy

Gast

Samara - 6, gefällt mir gar nicht
Vada(Weyda) - 4, geht so
Isabella - 1-2, toll!
Millicent(Millessent) - 6, gefällt mir gar nicht
Amelie - 3, hübsch,a ber schon sehr häufig
Emilia - 2-3, nett
Emme(Emmi) - 4, fände ich als Vornamen nicht passend, eher als Kosenamen, und ich würde ihn wenn schon gleich Emmi schreiben, sonst sagt jeder Emme bzw. Emm (frz. Aussprache)
Salomé - 2-3, nett
Linda - 3, ok
Suri - 6, geht gar nicht
Annemarie - 4, gefällt mir nicht so
Miley(Maili) - 6, ausdruckslos, hat überhaupt keine Aussagekraft und ist einfach langweilig
Yaelle(Ya-ell) - 2-3, nett
Fausta - 5, gefällt mir nicht, klingt alt und streng
Noah(mädchen) - 4, ich halte nichts davon, Mädchen Jungennamen zu geben, zudem schreibt man den Mädchennamen ohne h!! Also nur Noa
Leni - 5, klingt viel zu süß und kindlich
Maja - 2+, schön!
Pia - 2-, hübsch
Sophia - 1-2, toll!
Lillianne(Lilliän) - 3-4, geht so
Ria - 5, gefällt mir nicht
Amalia - 1, toll!

Meine Lieblinge:
Isabella
Sophia
Amalia

Gast

Sophia, Emilia und Pia finde ich sehr schön.
Linda, Amalia, Samara(deutsch ausgesprochen), Yaelle, Maja und Ria finde ich auch ganz schön.
Amelie, Lillianne und Fausta finde ich okay.
Der Rest gefällt mir gar nicht.
LG, Leonie

Gast

Ich gehe jetzt ins Bett!
Tschüssi!

Gast

Hallo Joelia,
deinen Namen finde ich interessant, habe ich auch noch nie gehört, vorher :)
Aber eigentlich sehr schön.
Ich komme mit meinem Namen gut klar. Mein Vater ist Italieneer, meine Mutter wollte leiber, dass ich Maria heiße, aber Gott sei dank heiße ich Paula ;)
Wie sollen deine Kinder später hei`ßen? Wie viele möchtest du?

Gast

Vielen dank!
Habe mal eine Frage,wie findest du deinen eigenen Namen?
Ich finde Paula hübsch
und die zweite Frage
wie findest du meinen Namen,Joelia?
Gesprochen:Dscho-elija!
???

glg Joelia:-)

Gast

Samara 4, hab ich noch nie gehört, klingt komisch, ich kenne nur Tamara

Vada 4, hab ich auch noch nie gehört, merinnert mich aber an einen Vampir

Isabella 1+++, super Name

Millicent(Millessent) 3, eigentlich schön, aber da muss ich immer an Millicent Bulstrode aus Harry Potter denken ;)

Amelie 3, mir zu häufig

Emilia 1, der ist toll

Emme(Emmi) 1+++, super Name

Salomé 3, nie in dieser Schreibweise gesehen

Linda 1, sehr schön + zeitlos

Suri 2, süß, aber sehr gewöhnungsbedürftig

Annemarie 1, schöner Name

Miley 3, eigentlich schön, aber ich muss immer an Miley Cyrus denken, da der Name ja erst mit ihr entstand

Yaelle 3, nie gehört

Fausta 4, klingt wie dieser Gott da, ausserdem erinnert mich das an DSDS

Noah 3, als Jungennamen finde ich den Namen schöner, wenn dann würde ich es Noa schreiben

Leni 1, super süß

Maja 2++, meine Katze heißt so

Pia 1, süßer Name, sowohl für ein Baby, als auch für ein Kind, als auch für eine Jugendlich, als auch für eine FRau, als auch für eine Oma ;)

Sophia 3, nicht so mein Fall, ich kenne eine Blöde

Lillianne 3, komisch geschrieben, würde ich Lily-Ann oder Lilian schreiben

Ria 1, selten und schön

Amalia 1+, super

Alles Liebe,
Paula

Gast

Dankeschön

ich bewerte auch mal nach meiner sicht:

Samara auf deutsch 3 auf englisch 1
Vada(Weyda)1
Isabella 1
Millicent(Millessent)2
Amelie 1+
Emilia 1+
Emme(Emmi)2
Salomé 3
Linda 1++
Suri 3
Annemarie 1+
Miley(Maili)3
Yaelle(Ya-ell)3
Fausta 2 klingt stark
Noah(mädchen)3
Leni 3
Maja 1
Pia 1+
Sophia 3
Lillianne(Lilliän)4
Ria 4
Amalia 2

du hast auch einen schönen Namen,wird er deutsch oder Amerikanisch gesprochen?
Ich finde ihn auf amerikanisch schöner!

glg Joelia:-)

Gast

Samara 2- hübsch
Vada(Weyda) 3
Isabella 1,5 sehr schön
Millicent(Millessent) 3
Amelie 3- Modename
Emilia 2+ schön
Emme(Emmi) 4
Salomé 3
Linda 3
Suri 3,5 ( da denkt man automatisch an die Tochter von Cruise )
Annemarie 3,5 zu altmodisch
Miley(Maili) 4
Yaelle(Ya-ell)2,5 hübsch
Fausta 2,5 der Name hat was
Noah(mädchen)3+ würde ich für ein Mädchen ohne h schreiben
Leni 4- modename ( heidi klum )
Maja 2 schön
Pia 3+
Sophia 3+
Lillianne(Lilliän) 3
Ria 3
Amalia 1+++ wunderschön

der beste Name kommt zum Schluss ;-) lol

-> Lieblingsnamen
1. Amalia
2. Isabella
3. Maja
4. Yaelle / Fausta

Gast

Kannst du auch bitte bewerten wenn du kannst?
Vielen Dank
Paula ist auch ein wunderschöner Name
Paula 1++
sorry den habe ich vergessen ihn die Liste hinzuzufügen,denn er steht normalerweise immer drinne!

glg Joelia:-)

Gast

Isabella
Emilia
Emme
Linda
Annemarie
Leni
Maja
Pia
Amalia
Ria

Die sind wirklich schön, der Rest gefällt mir leider gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Passt Chloe zu Collin?

Was meint ihr? Wenn nicht, hättet ihr passendere Namen zu Collin, die mit C beginnen?

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Malina ...?... Elena ...?...

Da sind wir noch einmal. Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet und haben durch eure Hilfe 4 Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Nadine

Unser Prinz ist nun 6 Monate alt und heißt JOEL! Joel ist ein wunderschöner und cooler Name! An alle JOEL M...

Mädchenname Danica

Kommentar von Dani-Sahne (Danica)

Ich heiße Danica und das C wird bei mir als Z ausgesprochen und nicht als K. Manchmal nervt es mich aber au...

Mädchenname Anette

Kommentar von Anette

Ich finde meinen Namen heute eigentlich sehr schön,damals mochte ich ihn überhaupt nicht.Was Kinder sich au...