Wie spricht man Levi aus

Gast

-siehe Frage-

Antworten

Gast

Nur so..
Danke! Jetzt weiß ich wie er gesprochen wird

Gast

Lewi
@ Jojo: für was willst du das wissen?

Gast

Levi wird gesprochen wie man es schreibt. Li wei ist die falsche englische Aussprache. Der Name kommt aus dem Hebräischen und wird daher nicht englisch ausgesprochen.

Gast

In der original Aussprache wird er Li-wei ausgesprochen, eingedeutscht Lewi.

Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna + Babybauch

Gast

Ja genau,Lewi
Mein großer heißt Leevin,wird aber immer
Leevi genannt!
Lg

Gast

Lewi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Musik, Musik....

Hey, zusammen, ich heisse Amy-Sirina, kurz Siri, und möchte gerne wissen, ob ihr irgendein Instrument spiel...

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...