Kein Scherz!!

Gast

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns schon eine Menge Gedanken gemacht, ob die Mädchen lieber ähnliche oder unterschiedliche Namen haben sollen, und ob die Namen modern oder eher nicht so modern sein sollen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, das sie möglichst nicht ganz so moderne namen, und nicht ganz so ähnliche Namen haben. Habt ihr Vorschläge?
Susi und Rolf

Antworten

Gast

Emilia, Pauline und Leandra

Gast

Ihr seid echt alle Blöd,wenn ihr schon Lügt dann tut es ein bisschen Professionäller!! Also zwillinge,Drillinge... da weiß jeder das es ne Lüge ist,und wenn ihr Lügt warum immmer das ihr ne Mädchen bekommt,die bissherigen Lügner meinten immer das sie nur Mädchen bekommen,mögt ihr keine Jungs oder was ?Naja Lügen muss echt net sein ,wenn dan mit verstand.

Gast

Also ich finde die Namen:

Zîlan, Hêlîn und Lorîn

schön.
Das sind kurdische Namen und hören sich meiner Meinung nach sehr schön an. Das "Z" wird wie ein stimmhaftes "S" gesprochen. Und das "ê" wird wie (E)lefant gesprochen. Das "Î" wird wie (I)gel ausgesprochen.

Also die Namen gefallen mir sehr.

Gast

Hallo!
In welcher Woche bist du denn schon? Sinds eineiige Drillinge? Oder zwei-/dreieiige? Wie groß und schwer waren sie bei der letzten Untersuchung?

Ich fände ganz hübsch:
Laurina, Miriam & Amelie oder
Florentine, Nat(h)alia & Isabelle

Lg

Gast

Ich würde Amalia Yella und Leonor nehmen
weil sich imho mia und maria zu ähnlich anhören und luca verbinde ich mit nem jungen

Gast

Ehrlich gesagt ich glaube dir net!!!!!!!!

Gast

Also selber zusammen gestellt:
Luise, Luca, Theres
Amalia, Yella, Leonor
Mia, Emma, Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoey

Kommentar von sidu

Ich finde zoey nora besser als zoey lea! gruß an alle die zoey heissen !!!!!!!!!!

Mädchenname Nino

Kommentar von Antonina

Die Heilige Nino ist in Georgien eine sehr beliebte Heilige. Sie hat das georgische Volk entgültig zum Chri...

Mädchenname Tia

Kommentar von tharu

Ich finde tia sehr ein schöner name!!!man spricht dieser name in indien tiiyaa aus...kommt auch aus indien....