Namen

Gast

Ich habe schon eine kleine Tochter, sie heißt Emilia Marie. Nun bekomme ich ein neues Baby, auch ein Mädchen. Ich habe schon ein paar Vorschläge:
Alina
Caro
Larissa
Emily
Tiffany
Allerdings suche ich noch Zweitnamen für die Namen ober. Habt ihr Vorschläge? ;-)
Ganz liebe Grüße,
Lilli

Antworten

Gast

Ich bewerte mal:

Alina: 1-
wunderschön, passt auch gut zu Emilia.
ZN:
Alina Nadine
Alina Melena
Alina Lotte
Alina Lotta
Alina Jette
Alina Sophie
Alina Natalie

Caro: 3-
Klingt mehr wie ein Spitz- oder Kosename. Aber wie wäre es mit Carolin? Dann könnte man ja trotzdem Caro sagen.
ZN:
Caro(lin(a/e)) Marlina
Caro(lin(a/e)) Merlia(h)
Caro(lin(a/e)) Alexa
Caro(lin(a/e)) Vanessa
Caro(lin(a/e)) Ria
Caro(lin(a/e)) Lia
Caro(lin(a/e)) Josephine

Larissa: 5
Ich mag den Namen nicht so gerne und ich kann das auch begründen: Das "-riss-" stört mich. Larissa erinnert mich an reißen oder Riss (der Riss). Die anderen Namensvorschläge von dir finde ich weitaus schöner.
ZN:
Larissa Jaquelina
Larissa Melanie
Larissa Stella
Larissa Fanny
Larissa Milena
Larissa Antonia
Larissa Pauline

Emiliy: 2
Hübscher Name, aber da die Große schon Emilia heißt, eher unpassent. Trotzdem
ZN:
Emily Paula
Emily Jenna
Emily Hanna
Emily Cassy
Emily Talissa
Emily Tara
Emily Fiona

Tiffany: 4
Nicht so gut. Würde ich nicht nehmen. Klingt hier in DE irgendwie komisch.
ZN:
Tiffany Henritte
Tiffany Janessa
Tiffany Gina
Tiffany Tinette oder Tine
Tiffany Paulina
Tiffany Kalina
Tiffany Nicole/a

Und, hat dir was gefallen?
LG, Lina

Gast

Emilia und Emily?

Gast

Also ich finde Alina wunderschön.
Caro- in jedem Fall klassisch Caroline nennen -Caro könnt Ihr sie kosen;schöner ,klassischer,zeitloser Name
Larissa -geht gut,obwohl es nicht meins ist
Emily- sehr in Mode ,aber wunderschön vom Klang- müßtet Ihr überlegen, ob Ihr das wollt evtl. mit Zweitnamen ,der eine sehr schöne Bedeutung hat (Klara ist z.B. gut)
Tiffany -ohje ,das würde ich nicht machen! Der klingt sehr amerikanisch,nicht wirklich schön..sorry,;)- da wird auch schnell eine Tiffy draus-das geht garnicht- oder gibt es bei Euch einen Bezug dazu?
Lg Anna
Ps.wenn Du magst schau bei mir vorbei bei Sophia..

Gast

Mir gefällt Alina am besten.
Zu Alina würde gut Marie passen!

Caro Lisa
Larissa Milena
Emily Clara
Tiffany Maja

LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!