Ich habe mal eine WICHTIGE Frage an euch!

Gast

Hallo ich bin mara unsd bin 11 jahre alt!
ich habe jetzt ein freund und habe ihn auch schon geküsst mit zunge!
jetzt wollte er das wir mal zusammen ins bett gehe aber ich habe ja schon meien tage!
was soll ich machen also wir wollen keine kinder sonder nur kuscheln!
meine eine schwester Johanna(14) hat das aber erst mit 12 gemacht!über kommentare würde ich mich freuen!

lg mara

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kujtim

Kommentar von Kujtim

Ich finde den Namen echt gut, aber viele Leute haben Probleme ihn auszusprechen... und deswegen werde ich a...

Jungenname Levi-Levin

Kommentar von Stefanie

Wer bitte nennt denn sein Kind so????? Hört sich an, als wäre es der Bruder von Donald Duck.

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von ilona

Jaaaaa ich find den Name so hammmaaaa geil ey!!! Voll krass der Name den soll mein Tochta ma kriegen wenn i...