Titus, vergebbar?

Gast

Findet ihr, dass der Name Titus vergebbar ist?

Der Kleine würde wahrscheinlich mit ZN Konstantin heißen, also Titus Konstantin.

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ich finde Titus durchaus vergebbar und auch ganz schön.
Titus Konstantin finde ich jetzt nicht so flüssig, aber trotzdem ok.
Der Name sollte schließlich in erster Linie euch gefallen. Außerdem sollte der Name dem Kind keine großen Probleme machen, was meiner Meinung nach bei Titus Konstantin nicht der Fall ist.

Gast

Ich finde den Namen schön (gehört aber nicht zu meinen Lieblingsnamen) und absolut vergebbar.

Ich hatte, bevor ich mit dem Unterrichten aufhörte, dieses Jahr auch einen Schüler (14) namens Titus. Er war/ist ziemlich beliebt in der Klasse und wird oft Tito genannt.

Cristina

Gast

Kenne auch einen Titus und finde den Namen sehr schön!

Gast

Denk schon, dass der name titus vergebbar ist. klingt ja auch nicht schlecht.

Gast

Titus Konstantin gefällt mir leider auch nicht. Hört sich seltsam an .
Konstantin als EN finde ich sehr schön-
Konstantin Titus finde ich soweit ok.

Gast

Mir gefällt der Name Titus nicht. Vergebbar finde ich ihn irgendwie auch nicht, er erinnert stark an das weibliche Dingsbums da oben *schmunzel*
Konstantin mit C finde ich als Erstnamen viel schöner, Titus wäre als Zweitname besser.

Wie wäre es mit

Till Konstantin?

Komm doch auch bei Mario/Marius vorbei.

Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Madita oder Charlotte ?

Hallo liebe Plauderckler =)! Wir, Felix (22) und Paula (20) erwarten in knapp 4 Wochen unser 1.Kind, eine k...

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...