Bald Hochzeit doch welcher Nachname passt besser ??

Gast

So ich mach mal noch eine Plauderecke auf also am 6.März 2009 ist es so weit mein Verlobter und ich werden uns Trauen lassen lange haben wir gewartet darauf dopch nun die Frage nach dem Nachnamen ? Wir haben einen 6 monatigen alten sohn und der heißt natürlich noch wie ich aber da mein Nachname sehr lang ist und mein sohn schon allein drei vornamen hat find ich das etwas umständlich also was ist besser ?? für unseren Sohn ?

Cameron Jesse Fynn Pravalanti
oder
Cameron Jesse Fynn Stade
man muss es ja nur so lesen mit dem vornamen ne also
Cameron Pravalanti
oder
Cameron Stade ???

Antworten

Gast

***** halten in D vielleicht auch viele für einen deutschen Nachnamen und sprechen ihn "*****" aus, das würde dann nicht so gut zu den Namen eures Sohnes passen.

Gast

Ich würde keinen Doppelnamen nehmen, das wäre tatsächlich zu lang. Wie sprecht ihr die Nachnamen denn aus? ***** englisch, also wie "steid" oder so wie geschrieben? Und *****? Englisch, also in etwa "*****i", oder deutsch/italienisch mit gerolltem "R"? Das zu wissen wäre auch wichtig um zu beurteilen was besser wäre.

Ich finde ansonsten auch ***** passender, denn so lang ist der Name alleinstehend auch nicht.
Cameron *****
Das sieht gut aus. Der Name passt besser zu den Vornamen, da er auch exotisch und ausländisch klingt, wie die Vornamen eben auch.

Gast

Sorry, ich meinte: J.F. Cameron *****. Dann wäre das Blatt nicht voll und Cameron muß nur seinen Rufnamen ausschreiben(wenn überhaupt).

Gast

Ich hab nie behauptet das mein Sohn Jesse heißt ??? er heißt mit 2. namen Jesse rufname ist Cameron

Gast

C.J.Fynn...?
Den Namen Stade finde ich halt so toll und dein Papa wäre doppelt stolz.

Gast

Ich dachte er heißt Jesse? Warum weißt du nicht mehr, wie dein eigener Sohn heißt?

Gast

@ Ratte aber irgendwann muss er auch seinen ganzen namen mal schrieben und wenn er dann schreiben muss
Cameron Jesse Fynn *****
da ist das Blatt voll !

Gast

Hallo ihr drei hübschen...
Was haltet ihr von: Cameron *****? Ich finde das klingt toll...

Gast

Die Namen meines Sohnes haben ja auch eine bedeutung denn Jessi so heißt seine Patentante und Fynn heißt mein Papa der verstorben ist vor 4 Jahren und außerdem spricht man sie ja nicht gerufen wird er ja nur Cameron !

Gast

Na wenn es so ist würd ich ***** nehmen das passt dann besser zum Land obwohl ich den Namen einfach viel zu lang finde wer gibt seinem Kind heute noch 3 Namen ? zum glück habt ihr ihn wenigstens nicht mit Bindestrich geschrieben

Gast

Ne also wir kommen beide aus Süd AFrika und es gibt auch einige Monate wo wir dort leben in 1-2 Jahren werden wir so und so wieder zurück kehren !

Gast

Also es kommt darauf an weil ***** und auch dein Vorname wenn Sacua dein Vorname ist hören sich sehr ausländisch an ! also kommt es drauf an aus welchen Land ihr kommt und wo ihr öfters leben tut oder lebt ihr nur in deutschland ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra

Also, ich heiße seit 1984 Sandra. Hab meinen Namen früher nicht sehr gemocht, ich mochte dieses Sand in mei...

Mädchenname Julia

Kommentar von @Julia B.

Genau so ist das, schön daß dir dein Name gefällt. Mir gefällt er auch sehr gut. Außerdem erspart Julia end...

Jungenname Emir

Kommentar von sultan

Ich habe eine tochte seyma wenn ich mal einen jungen bekomme wird er emir ali heissen auf jeden fall toller...