Unser Spatz sucht einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Anke, 27 Jahre alt und die Mama von Lucilla Sophie(2 Jahre alt). Im März erwarte ich ein Baby, Geschlecht unbekannt. Wäre lieb, wenn ihr Namen nennen würdet, die Eurer Meinung nach zu Lucilla passen würden.

Lg, Anke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Habe vor 3 Tagen schon eine PE eröffnet, in der ich mir Namen habe vorschlagen lassen. Nun habe ich mich au...

Leander?

Wie findet ihr den Namen Leander? Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet. Tolle Kombination finde ich ist...

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anne

Kommentar von Anneken

Ich mag meinen Namen eigentlich gar nicht, weil ich immer Anakin Skywalker genannt werde wenn man mich ärge...

Mädchenname Franca

Kommentar von Franca

Ich finde den Namen schön. Nicht jeder hat diesen Namen und deshalb ist er etwas besonderes!! Auserdem ist ...

Mädchenname Tuba

Kommentar von Deniz

Tuba ist der alleraller schönste Name den ich je gehört habe .... wenn ich mal ne tochter krieg will ich si...