Bitte Bewerten!

Antworten

Gast

Wie viele Plauderecken willst du denn noch aufmachen?
In deinen anderen Plauderecken wurden alle Namen drei- oder viermal bewertet, langsam finde ich das nur noch nervig, und provokant!

LG Dany

Gast

Erstmal bevor ich die Namen bewerten kann müsste ich wissen wie man Jousia, Jeremiah und Fineas ausspricht???
Joah und Jeldrik und Jaspar spricht man doch so aus wie mans schreibt oder?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anastasia

Kommentar von Anastasia 13 Jahre

Ich heiße auch Anastasia.Mein 2.Name ist Leni. Ich bin sehr froh über meinen Namen weil er nicht so langwei...

Mädchenname Mirka

Kommentar von MiRKa

Ich find meinen Namen auch schön. Hat nicht jeder. Nur als Kind hatte ich es schwer, weil ich eben immer di...

Mädchenname Ayca

Kommentar von Lisa

Unserer tochter haben wir den namen ayca paulina gegeben.Sie ist glücklich mit ihrem namen und wir sind fro...