Baby unterwegs...

Gast

Hallo,
ich bin Simone, 34 und Mama von Juliana Rebekka (5), Johannes Sebastian (2) und in einem Monat noch einem kleinen Mädchen.
Unser Baby soll wieder einen Namen mit J und einen Zweitnamen bekommen. Habt ihr schöne Vorschläge?
Danke, LG, Simone mit Juli, Jojo und Baby

Antworten

Gast

Ich fände Justine sehr passend, nur bitte deutsch aussprechen!

Die Namen Deiner anderen Kinder sind sehr schön.

Gast

Hallo Simone.
Wenn Euer Töchterchen da ist, würde ich es toll finden wenn Ihr uns den Namen mitteilen würdet. LG :)

Gast

Also, ich persönlich finde den Trend die Namen der Geschwister mit dem gleichen Buchstaben beginnen zu lassen zwar super affig, doch Jolanda finde ich auch total schön.

Gast

Unser Nachname besteht aus 2 Silben und beginnt mir "Kirch-". Mehr verrate ich nicht.
:) lg, Simone

Gast

Hallo Simone. Was den Namen betrifft sollte er also mit J beginnen?! Wenn es nicht zu privat ist, wie lautet Euer Nachname? (So kann man besser kombinieren)
LG

Gast

DAnke, Melina. Wir bekommen ein Mädchen.
Johanna hätten wirJohannesgenannt, wenn er ein Mädel geworden wäre, aber nu ist uns der Name zu ähnlich zu Johannes.
LG Simone

Gast

Toll! Danke!
Jolanda finde ich auf Anhieb klasse. Auch Josephine und Josefa/Josepha kann ich mir vorstellen.
LG Simone

Gast

Jennifer
Jasemine/Jasmin
Jolanda
Jolanthe
Jessica
Janna
Jenna
Jana
Jara
Jarla
Josephine
Janina
Judith

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Familienauto!?

Hallöchen! Wir sind Jan und Linda und bekommen voraussichtlich im Juli unser 3. & 4. Kind (zwei Jungen) nac...

Sie ist da :-)

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen...