Drillinge

Gast

Hallo,
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine PE aufgemacht, zur Bewertung von Drillingsnamen, die aber nicht mehr aktuell ist.
Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich keine Drillinge bekomme, sondern eine Namensbewertung für Drillinge brauche.
Bitte bewertet die Namen und sagt mir, welche euch am besten gefallen und warum.
3 Mädchen:
Lily Mila Luka
Lily Mali Luka
Lily Mali Erin
Lily Kate Mia
Lily Kate Amy
Amy May Mia

Mädchen und 2 Jungs:
Cole Fynn Lily
Mike Fynn Lily
Ivan Luka Lily
Fynn Luka Lily
Fynn Nick Lily

2 Mädchen, 1 Junge:
Dan Sam Mia
Fynn Kate Lily
Mika Amy Lily
Fynn Mali Lily
3 Jungs:
Mike Fynn Cole
Finley Samuel Charlie
Jamie Adam Finley
Fynn Nick Mike

Danke!
Lg Nora :D

Antworten

Gast

3 jungs:
fynn nick mike

3 mädchen:
lily kate mia

1 mädchen 2 jungs:
cole fynn lily

2 mädchen 1 junge:
fynn kate lily

Gast

Sam ist ein Mädchen oder Jungename. Kann von Samantha oder Samuel kommen. Ich finde Sam total süß und hab noch einen Mädchennamen mit drei Buchstaben gebraucht und den gefunden.
Lg Nora

Gast

Lily 2, schön besser Lilly
Mila 2-3
Luka 2+
Mali 4-
Erin 4-
Kate 3
Mia 2+
Amy 2-3
May 3
Sam 3,zu männlich

Cole 4
Fynn 2-
Mike 3-4,bessser Mika
Ivan 2
Luka 5,bei einem Jungen Luca oder Lucca
Nick 2-3
Dan 6
Finley 1
Samuel 2
Charlie 4
Jamie 4,mir zu weiblich
Adam 4

M M M:
Mia, Lilly und Kate

M M J:
Mia, Lilly und Finley

M J J:
Mia, Ivan und Finley

J J J:
Finley, Ivan und Mika


Komm doch bitte auch bei mir vorbei

Gast

Dan Sam Mia
Das sind doch zwei Jungs und ein Mädchen??!

Gast

Ich bewerte einzeln und schreibe dann die jeweils schönste Kombi auf:
Lily 3+, langweilig, zu häufig, aber vergebbar
Mila 2 schön, mal was anderes
Luka 6 für ein Mädchen gar nicht schön
Mali 6 erinnert mich an das Land
Erin 4 na ja...
Kate 3 für ein englischsprachiges Kind ok, sonst nicht
Mia 2+ sehr schön
Amy 3+ nett, ansonsten siehe Kate
May 5- sieht nicht richtig aus, englische Aussprache??
Mai deutsch gesprochen und geschrieben wäre eine 3+

Cole 6 ***, erinnert an Coca Cola
Fynn 3- ok, besser Finn
Mike 6 finde ich ***
Ivan 5, na ja...
Luka 3, für einen Jungen in Ordnung, Luca wäre eine 2
Nick 3, etwas zu kurz, aber sonst ganz niedlich

Dan 6----- ein ***, man hört gar nicht, ob es sich um einenn Jungen oder ein Mädchen handelt
Sam 5 finde ich nicht schön
Mika 2+ süß

Finley 4, aber vergebbar
Samuel deutsch 2+, englisch 5
Charlie 3 nicht mehr und nicht weniger
Jamie 5 nicht besonders schön
Adam deutsch 3+, englisch 6

3 Mädchen:
1.von deinen Vorschlägen:
Lily Kate Amy
2.mein Vorschlag:
Mila Mai ELin
1 Mädchen, 2 Jungen:
1.Fynn Luka Lily
2.Mika Fynn Lily
2 Mädchen, 1 Junge:
1.Mika Amy Lily
2.Mika Fynn Mia
3 Jungen:
1.Finley Samuel Charlie
2.Fynn Mika Samuel

Gast

3Mädchen:
Mali, Mia & Amy(oder Mila&Lily&Mia)

1Mädchen&2Jungen:
Lily, Luka & Nick

2Mädchen&1Junge:
Mika, Mali & Mia(oder Lily)

3Jungen:
Nick, Jamie & Mike

aber so wirklich gefällt mir keiner (außer Mika, Mia, Mila und Mali)

Wofür brauchst du die Namen denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Amed

Kommentar von Selma

Amed - Die Hauptstadt der Herzen Sollte ich eines Tages einen Sohn bekommen, so wird er Amed heißen.

Jungenname Domenic

Kommentar von @Kinglink

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: Der Name, über welchen hier geschrieben wird, lautet Domenic und nic...

Mädchenname Franzi

Kommentar von Mo

Unsere Süße heißt Franzi! Und ihr diesen Namen zu geben war das Beste was wir machen konnten! Paßt so gut!