unser kleiner (B)Engel benötigt noch einen Namen

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich heiße Felicitas und erwarte, nach 3 Töchtern, meinen 1.Sohn. Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden, deshalb würden wir uns über eure Hilfe sehr freuen. Bedeutung und Herkunft sind nicht so wichtig, hauptsache er passt zu:
*Sophie Charlott(e) -> mit e geschrieben, ohne gesprochen
*Carolina Louisa
und
*Fanny Pauline

LG und vielen Dank,
Felicitas mit Sophie, Carolina und Fanny

P.S.: Wie gefallen euch eigentlich die Namen meiner Kinder?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naida

Kommentar von Naida...

Der Name wird Na-ida ausgesprochen. Und was die Spitznamen angeht... Oh mein Gott... Ich hab tausende: Ida,...

Mädchenname Birgit

Kommentar von @Lina unter mir

du fällt nur durch Schwachmaten-Blubber auf! Wenn das alles ist, was du kannst: Lass es lieber sein! P.S: Ü...

Mädchenname Melitta

Kommentar von melita

Es gibt zu unserem Namen übrigens noch eine 2. Bedeutung: und zwar aus dem rumänischen:die honigsüsse