Namen

Gast

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwister(meine Mutter wollte nach mir und meiner Schwester Celine noch ein Kind, hat dann aber doch Drillinge gekriegt)und ich wollte wissen wie ihr so die Rangfolge machen würdet.
(1...2...3...4...5...)Meinen Namen bitte mitbewerten..
LG Mina

Antworten

Gast

1. Celine
2. Cara
3. Mina
4. Melanie
5. Samira

Lg Carolina

Gast

1.Celine
2.Milena
3.Samira
4.cara
5.Melanie

Lg Laura

Gast

Ich finde milena auch sehr schön. sei net so streng mit dir ;-)aber mina ist auch schön. hier mein ranking:
1.mina
2.clara
3.samira
4. celine und melanie

Gast

1. Celine
2. Melanie
3. Samira
4. Mina
5. Cara

1. Celine
2. Melanie
3. Milena
4. Samira
5. Cara

Gast

Also mir gefällt Milena besser als Mina. Ich würde eine Milena auch als Milena anreden.

Gast

Hey ihr..
Und schon gelesen??
Mir gefallen eig. alle Namen von meinen Geschwistern...aber Milena ist sch..Mina ist okay

Gast

Nein ich heiße wirklich Milena aber allen nennen mich nur Mina..
Eig. hätte ich schon Milena schreiben sollen kann ja sein dann bin ich ein Platz weiter oben oder so..
Aber sag einfach nur Mina zu mir..Ich kann Milena nicht leiden
LG

Gast

1.Celine
2.Cara
3.Mina
4.Melanie
5.Samira

LG

Gast

1 Melanie
2 Samira
3 Celine
4 Clara
5 Mina (heißt du wirklich so oder ist das ein Kurzname?)

Gast

Hi ich bins Mina
würde mich freuen wenn ich sehr bald Kommentare lesen kann.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lejla

Kommentar von Lejla

Ich heisse L E J L A !!!!!!!!Bin sehr,sehr stolz drauf dass ich den schönsten Namen der Welt bekommen habe.

Mädchenname Felina

Kommentar von danni

Meine tochter heißt auch felina marie. hier bei uns ist der name total unbekannt. aber jeder findet ihn mit...

Jungenname Akira

Kommentar von ShinichiKudo

Woher willst du wissen, dass die Mehrheit der Erwachsenen den Manga nicht kennt? Und wer sagt denn, dass Ma...