Findet ihr das normal?

Gast

Hallo,

ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe auch noch nie einen Typen geküsst oder geflirtet oder sonstwie Zärtlichkeiten ausgetauscht (dass ich Jungfrau bin, muss ich wohl nicht mehr erwähnen). Findet ihr das normal? War das bei euch auch so oder kennt ihr Leute, bei denen das auch so ist/war?

Ich muss dazu sagen, es liegt nicht daran, dass ich hässlich oder unattraktiv bin. Es haben auch schon ein paar mal Typen Interesse gezeigt, aber das waren welche, die ich nicht kannte (also irgendwelche Typen von der Straße, die mich angemacht haben) und von denen ich nichts wollte.

Mich würde einfach interessieren, ob ihr das normal findet oder nicht und wie das bei euch war/ist.

Lg

Antworten

Gast

Mia hat Recht das ist wirklich was besonderes man sollte sich Zeit lasssen und nicht mit dem 1. besten ins Bett hpfen (ums mal heftig aszudrücken)

Gast

Das kmmt auch i-wie auf deine Umgebung an. In unsrer kl. sind 5 Juns und 11 Mädels Also nich genug;0P und in unserem Dorf läuft uch nüscht großartig gescheits rum aus meinem Freundeskreis hatten viele noch keinen Freund bzw. Freundin

Gast

Nein, da gibt es viele Mädchen !!
ich kenne sogar Anfang zwanzig Jährige, die noch nie einen Freund hatten !!
Sei froh, die jungen Beziehungen ( zwischen 14 und 19 ) halten sowieso nicht lang. ( Meistens jedenfalls ;-P )
Hast nichts verpasst, im Gegenteil,
je später, desto reifer bist du !

Gast

Danke für eure netten Beiträge und für eure Meinung!

Gast

Ich finde auch bei jedem ist das anders. Als ich 14/15 Jahre alt war, war ich auf ner Mädchenschule. Dort hatten manche schon 3-4 Freunde gehabt. Bei manchen waren es feste Beziehungen bei manchen nur so flirtereien. Ich und meine zwei Freundinnen hatten damals noch keinen Freund gehabt auch keine Knutschereien. Das fing dann erst später an. Meine erste Beziehung (da war ich 16) hielt nur 4 Monate. Ich würd auch nicht sagen dass es Liebe war oder was Ernstes. Es war halt der erste Junge mit dem ich rum knutschte, Zeit verbrachte und so weiter.

Ich denke, dass ist nicht unnormal, mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben. Das ist sogar was besonderes. Heut zutage haben Mädchen ihr erstes Mal zwischen 11 und 14 Jahren. Ich habe in dem Alter noch mit Puppen gespielt *g*
Also mach dir keine Sorgen.

Gast

Das ist völlig normal !!!!!!!!
Ich habe 3 Freundinnen, die alle 18-20 Jahre sind, die noch nie einen Freund gehabt haben !
Auch kein Geknutsche oder sonstiges.
Gehst du noch zur Schule, schau dich doch mal im Jahrgang um, wer von ihnen wirklich schon einen Freund hat, oder von der du es nur annimmst ?
Ich habe natürlich eine Freundin, die ist 18, die hatte schon 3 Freunde ;-)
Aber ich glaube, da ist eher sie nicht so ganz normal ;-P
LG Larissa ( 19 )
P.S. ich hatte auch keinen richtigen Freund bis jetzt :-(

Gast

Ich selber bin 19 und schwanger, also was soll ich dazu sagen?
Bei jedem ist das Privatleben halt anders.
Man kann sich das nicht aussuchen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Romanfigur Vera

Hi. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche dringend ein Buch in dem eine Romanfigur Vera heißt. Es muss nic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebekka

Kommentar von ...

Also ich heiße Rebekka und bin sehr zufrieden damit. Es ist ein schöner Name egal ob man ihn mit cc, kk ode...

Mädchenname May

Kommentar von @erektus

Zwar etwas extrem parodiert, aber im Grunde hast du vollumfänglich recht! Mir gehen diese ganzen sogenannte...

Mädchenname Shanice

Kommentar von shanice

Shanice so is mein name und ich bin 15 jahre alt.meine schwester hat auch ein schön namen...meine mutter ha...