Kinderwagen - Urban-Jungle?

Gast

Hallo
neulich hab ich hier eine PE zum Thema Erstausstattung gesehen die ich aber nicht mehr auffinde. Ich wollte jetzt fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem One Tree Hill URBAN JUNGLE gemacht hat. Dieser gefällt mir vom Design her sehr gut, allerdings finde ich nirgens genauere Informationen zum Kinderwagen.
Welche Kinderwagen würdet ihr sonst empfehlen.
Welche mit drei Rädern, vier Rädern, Liegewägen, welche zum Schwenken.

Liebe Grüße
Mara

Antworten

Gast

Hallo,
ich veruche dir mal zu helfen, kenne allerdings diesen Kinderwagen nicht.
Wir haben uns damals gegen einen Kinderwagen mit 3 Rädern entschieden, da diese beim auffahren von Bürgersteigen sehr wackelig sind und man die Kinder nicht so leicht vor der Sonne schützen kann. Bei den 4-rädrigen ist es sehr praktisch, dass man die Kinderwagen meistens schwenken kann und so die Sonneneinstrahlung reduziert wird. Wir haben uns für einen Kinderwagen mit unterschiedlich großen Reifen entschieden, weil er leicht zu lenken ist uns sehr sportlich wirkt. Ich hoffe ich konnte helfen.
Achja, Liegewägen sind besonders in der Zeit nach der Geburt sehr wichtig.

Liebe Grüße Jule mit Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline und Josephine

Ich bekomme bald zwillinge. werde sie Jacqueline und Josephine nennen. Ich liebe diese namen. was meint ihr...

5. Bruder HILFE !!!!

Hallo ich heiße Seline und bin 14 jahre alt und meine mama ist im 6. Monat schwanger und ich hab mir so gew...

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...

Christian oder Christoph?

Hallo, mein Freund Paul und ich können uns zwischen den Namen Christian und Christoph nicht entscheiden:( A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yasin

Kommentar von Yasin

Ja auf jeden fall der name ist einfach genial, alle eltern sollten sich überlegen diesen namen an ihr gelie...

Mädchenname Lea

Kommentar von Lea-Ariane

Meine Tochter heißt Lea und sie ist fast erwachsen. Als sie geboren wurde, war der Name noch nicht so bekan...

Jungenname Liviu

Kommentar von Liviu Nicolae@julie

Warum gefällt dir die bedeutung nciht? es gibt schlimmere bedeutung als bleich. und ich muss sage, dass es ...