kann ich meine bald kommende Tochter LeeAnn schreiben ?

Gast

Hallo ihr Lieben Leute
also ich bekomme Ende März meine 1. Tochter und sie soll Lee-Ann heißen doch nun haben wir im Internet eine Sängerin gesehen die LeeAnn geschrieben wurde beides zusammen wo aber da "a" grpß geschrieben wurde! geht das darf man so etwas?

LG Klara

Antworten

Gast

Ja, kann man, schau doch einfach im Internet nach...
Ist doch nicht allzu schwer, oder?

Gast

Doch, habe soetwas schon mal irgendwo gelesen, versuche mal die Quelle herauszusuchen.

Gast

Hallo!
Ich kenne die Sängerin LeAnn Rimes auch, aber ich glaube, das ist nur ihr Künstlername!
Das wäre ja total kompliziert, wenn man jedesmal erklären müsste, dass es zwar ein Name ist, aber das a trotzdem groß geschrieben wird...

Gast

Ne Leanne auf keinen fall wir haben eine Leanne im nachbar haus und die wird Leanne ausgesprochen und nicht Lieän

Gast

Stimmt es sieht echt nicht so schön aus

und Leanne ??? diese Variante fände ich schön

Gast

Find ich aber nicht so schön wenn man sie Leeann schreibt sie nicht toll aus!

Gast

So weit ich weis ist es schon erlaubt aber binn mir nicht ganz sicher sonnst könnte mann sie ja auch Leeann schreiben

oder so weit ich weis wird der name Leanne
auf Englisch auch Lieän gesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Achtlinge

Eine Südafrikanerin hat am Montag 6 Jungen und 2 Mädchen zu Welt gebracht. Die Babys wiegen zwischen 880 un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Enni

Kommentar von Ahlam

Ich sollte erst Enni heißen doch meine Mutter war am Ende doch dagegen, weil eine Freundin von ihr schon so...

Mädchenname Ursina

Kommentar von pipsi

Meine cousine heisst ursina und ich finde ihn zwar gewöhnungsbedürftig aber er ist sehr besonders und ich f...

Mädchenname Nia

Kommentar von Julchen

Es gibt seit einigen Jahren einen japanischen Animationsfilm, in dem es um ein Alien-Mädchen namens Niea ge...