Mein erstes Kind

Gast

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden. Bin jetzt schon im 6. Monat und suche nun einen Namen für DIE Kleine.
Ich mag eher klassische, aber seltene Vornamen, vorallem sollten sie aber aussprechbar und schreibbar sein. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich finde Antonia ganz toll, aber mein Mann ist davon gar nicht begeistert.

LG Leandra mit Babybauch und Manuel

Antworten

Gast

Natalie finde ich toll, aber so heißt leider meine Schwester.

Valentina gefällt mir gut, aber viel zu lang.

Elin ist noch was für mich, finde ich schön, kurz und selten.

Gast

So, habe mal wieder Zeit gefunden, um zu antworten.
Amanda, Johanna, Valerie, Charlotte, Carlotta, Valeria, Fiona, Eleanor gefallen uns super gut. Unser bisheriger Favourit ist Amanda. Valerie und C(H)arlotta(e) sind aber auch schön.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG Leandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

suche türkischen namen

Hallo suche dringend türkische mädchennamen mit einer schönen bedeutung.über vorschläge würd ich mich freuen

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Sechstes Enkelkind

Hallo, ich heiße Charlotte und bin 58 Jahre alt und meine Tochter Luise bekommt nach ihren Söhnen Luca Nath...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kim

Kommentar von Peter

Hallo Lara, ganz schön starke Töne. Und vor allem so gut recherschiert. Meine Tochter heißt Kim und ist ger...

Mädchenname Anita

Kommentar von anita

Also das lied über anita mag ich nicht meine freunde nerven mich damit früher hasste ich den namen aber fin...

Jungenname Philipp

Kommentar von Dan

Philipp hat was. Es muss aber Philipp bzw. Philippe für die Franzosen unter uns geschrieben werden. Alles a...