Wir haben uns für Samira entschieden!

Gast

Hallo. Wir haben letztens eine Plauderecke geröffnet wo wir nach einen Mädchennamen gesucht haben. Nun haben wir uns für Samira entschieden.

Liebe Grüße Lucas, Michelle, Jason, Jaqueline, Laura und bald noch Samira und unsere Eltern

Antworten

Gast

Sehr gute Wahl; Samira ist ein sehr schöner Name, der gut zu euch passt.
Der war auch mein Favorit aus eurer Liste.

Gast

Vielen Dank für euren Besuch in meiner PE.

Samira ist sehr schön.

LG, Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena Mae und Lucy Violet?

Wie findet ihr die Namen? Man spricht sie: Lena Mej und Lußi Weiolett. ( Ist etwas schwierig, die richtige ...

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

gut oder schlecht ?

Hallo mein Name ist Michéle (weibl.) und ich würde gern wissen, wie ihr zu meinem Namen steht. Meine Mutter...