Monat

Gast

Hallo!
Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch:
Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen Monat hättet ihr nicht so gern Geburtstag) und warum? Und welchen Monat liebt ihr ( hättet ihr gern Geburtstag) und warum?
Danke und liebe Grüße Ina (Marie)

Antworten

Gast

Also ich habe im Julia Geburtstag und finde es super da gibt immer mal wieder verteilt geschenke. Besser als wenn man im dezember hat. also Juli ist perfekt.

Gast

Am liebsten mag ich den Winter, v.a. Dezember ( Weihnachten :-))
Sonst mag ich noch den August ( da machen wir meistens Urlaub )

Gast

Im November nicht = meist schlechtes Wetter
Im Dezember nicht = weil man da auch noch an Weihnachten Geschenke bekommt
Im Januar nicht = weil grad erst Heiligabend war
Im Februar + März = zu kalt
April geht
Mai, Juni, Juli, Oktober sind tool
Und August und Septmber sind nicht soo tool (weil man da in der Klasse entweder die Älteste oder die Jüngste ist -> ist oft so)
Liebe Grüße Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Ich heiße auch Nadja und mich hat man in meinen ganzen 22 Jahren noch nie mit T ausgesprochen. Das die meis...

Jungenname Martin

Kommentar von Dini

Ich dachte auch, die Martin-Phase wäre vorbei (kenne viele Jungs im Alter von 10 bis 20 die so heißen). Abe...

Mädchenname Bernadette

Kommentar von Bernadette

Heiße auch bernadette. Mir, gefällt der name nicht so. Spitzname:berni Berni ist für bernhard