Bitte, bewertet diese Namen.

Antworten

Gast

Mädchen:
Hanna 2
Marie 6
Maria 5
Lina 5

junge:
Maxim 1
Simon 2
Lukas 3
Christian 4

Gast

Hanna 2 schön passt auch zu Emma & Greta würde es Hannnah schreiben
Marie 3 sehr oft
Maria 1 klassisch, passt zujedem Namen
Lina 2+ passt nicht zu Emma & Greta, klingt so modern

Maxim 4 sagt mir nicht eindeutig ob Junge oder mädchen
Simon 1 sehr schön passt zu jedem alter
Lukas 1- schön, ist aber sehr häufig
Christian 3 naja passt nicht so zu den anderen Jungennamen

Gast

Hanna 1
Marie 1
Maria 2
Lina 4

Maxim 2
Simon 4
Lukas 3-4
Christian 2

Gast

Danke, für die Hilfe, aber entschieden haben wir uns noch nicht.
würden uns deshalb auf neue vorschläge freuen.
@isa
Selina, Bastian (gefällt uns besser, als sebastian), Julian und Tobias gefallen uns auch noch.

würden uns auf antworten freuen

lg

Gast

Mädchen:
Hanna 5
Marie 3-4
Maria 1-2
Lina 3+ (eigebtlich ganz schön aber kein voller Name fidne ich)

junge:
Maxim 2
Simon 3
Lukas 4
Christian 4

Von den Mädchennamen finde ich Maria am besten und von den Jungennamen Maxim!

Hier habe ich noch ein paar Vorschläge für euch! Hoffe sie gefallen euch!
Mädchen:
Julia
Jule
Melina
Selina
Velina
Tabea
Gloria
Diana
Emilia
Emilie

Jungs:
Julian
Julius
Sebastian
Christopher
Tobias
Rouven
Lars
Jonas

Naa wie gefallen euch die Namen?
Könnt ja mal zurückschreiben kann euch auch noch mehr Vorschläge machen wenn ihr wollt
Lg Isa

Gast

Finde Maxim super schön weil er ausgefallen und dennoch klassisch ist.Lina heißt meine Tochter ist schön, würde ich heute (12 Jahre später) nicht mehr nehmen, da er mir zu häufig geworden ist.Maria ist super und im Kreise meiner Kinder ist uns noch keine untergekommen.

Gast

Hanna haben wir ausgeschlossen, wir würden uns auf neue bewertungen sehr freuen und euch dankbar sein.
lg

Gast

Hanna 5 zu ähnlich zu Hannes
Marie 1 sehr schön
Maria 2
Lina 2

junge:
Maxim 4
Simon 3
Lukas 2
Christian 2-

Gast

Mädchen:
Hanna 4 wäre mir aber zu ähnlich wie hannes
Marie 2 schön, zwar ein bisschen häufig
Maria 1-2 noch schöner
Lina 1-2 auch sehr schön

junge:
Maxim 4 finde andere namen passen besser
Simon 1 super
Lukas 3 schön, aber wirklich zu häufig
Christian 2 zwar ein bisschen lan g, aber sehr schön

lg

Gast

Hanna 4 (ist mr zu langweilig und Häufig)
Marie 3 (genau wie Hanna)
Maria 1+ (mein absoluter Mädchenanemn favourit)
Lina 5 (kenne ich net und gefällt mir auch net)

junge:
Maxim 2+ (ist zwar zu häufig aber besser als die ander Jungennamen die du eingegeben hast)
Simon 4 (viel zu latmodisch
Lukas 4 (genau daselebe)
Christian 3 (aber auch wie Simon und Lukas)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fritzi

Kommentar von Fritzi

Ich heisse Fritzi und bin total glücklich damit! (Für alle die bedenken haben ihre tochter so zu nennen und...

Jungenname Noel

Kommentar von Yve

Mein Sohn wurde am 28.2 geboren und heißt Noel Eliah. Ob wir unbedingt einen Zweitnamen gebraucht hätten, w...

Mädchenname Franzi

Kommentar von franzii

Ich liebe diesen namen. franziska ist ja die lange und umständliche form.grins