Drittes Töchterchen sucht zwei Namen!

Gast

Schönen guten Morgen,
nach unseren zwei Töchtern Junis Teresa (7 J.) und Linnea Viola (4) erwarten wir Mitte Juli unsere dritte Tochter!

Bitte bewertet diese Namen zu Junis Teresa und Livia Sophie:
Alva
Jarla
Elin
Viola
Ella

Der Zweitnamen wird wahrscheinlich Rosalie.

Lieben Dank!

Antworten

Gast

Ist wohl ein bißchen was durcheinander gekommen ???!!!!.
Du wirst doch die Namen deiner Töchter wissen ????

Gast

Heißt eure 2. tochter nun
Linnea Viola oderLivia Sophie????

Gast

Alva4
Jarla2
Elin1
Viola3
Ella1

Gast

Alva:4
Jarla:3
Elin:2
Viola:den hat doch schon die Andere als Zweitnamen!
Ella:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo ich bin Petra und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet! Nun bin ich schwanger und es wir ein...