Namen gesucht ?

Gast

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ),
Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ihr eine Idee, welcher Name zu den vieren passen könnte ? Ich bekomme ( unerwartet ) eine fünfte Tochter.
Danke schon mal

Antworten

Gast

Hier schreiben recht viele unter dem Namen Anja verschiedene Dinge. Kann Zufall sein, ja, trotzdem....

Gast

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Gast

Oh du hast sie ja schon geschrieben
entschuldigung habe ich nicht bemerkt

Florentina 2,schön aber ausergewöhnlich
Paulina 2-,schön
Carolina 2,schön

ich finde die passen alle super zu den grosen

Gast

Florentina finde ich auch sehr schon und passt meiner meinung nach auch recht gut

Susanna ist schon ein älterer Name aber zu altmodisch finde ich ihn nicht auch Emma ist alt aber nicht altmodisch

mir gefallen
Florentina
Carolina
Susanna
sehr gut

wie sieht deine Liste den bisher aus ???
vielleicht kann man dir ja mit Bewertungen helfen

Gast

Ich meine natürlich überlegt.
Also :
meine Vorschläge sind bereits :

Florentina
Paulina
Carolina

passen sie zu den Geschwistern ? Welcher ist am schönsten ?

Gast

Carolina ist sehr schön, vielen Dank.
Den schreibe ich jetzt gleich auf meine Liste :-). Susanna fände ich auch noch ganz schön, aber ist er nicht etwas zu altmodisch ?
Ich habe mir noch :
Florentina überlebt.
Findet ihr, der Name passt zu den Geschwistern ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina

Ich liiiiebe meinen Namen! Mein Vater wollte unbedingt, dass ich so heiße, weil meine Oma auch so heißt :) ...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Steffi

Den Namen haben wir in der engeren Auswahl, aber im Moment heißen ziemlich viele Hannah und daher bin ich m...

Jungenname Finn

Kommentar von @Silvia

Das finde ich echt toll, dass du mir hilfst! Sonst hat sich nämlich noch keiner erbarmt S= Naja, also von d...