Ich bekomme eine Tochter!

Gast

Hallo ich bin Petra und bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet!
Nun bin ich schwanger und es wir eine tochter(zum glück)
dieser namen gefällt uns sehr gut isz er auch gut!?:

Aileen-Antoinette

Der et soll am 29/30 August werden!

Lg Petra und Claus mit Tochter im Bauch

Antworten

Gast

Ich denke eh, dass das hier ein Fake ist. Als erstes sind Rechtschreibung und Ausdrucksweise sehr zweifelhaft.

Zudem entscheidet man sich mal ganz nebenbei für Antoinette nur weil jemand schreibt "Antoinette ist sehr schön und etwas besonderes. Ich würde auch eher Eileen nehmen, oder nur Antoinette."

Das kanns meiner Meinung nach nicht sein!

Gast

Es gibt Länder in denen Mädchen ziemlich unerwünscht sind, z. B. China oder Indien. Auch bei den Moslems zählen Jungen mehr. Noch dazu weiss ich von einigen werdenden Elternpaaren dass sich oft die Männer doch lieber einen Sohn wünschen. Also fand ich es anfangs sehr erfrischend dass hier jemand sagte eine Tochter sei mehr erwünscht.

Aber als ich dann las, dass es ja nur um 'Kleidchen und Zöpfchen' geht, habe ich mich doch erschrocken. Wenn jemand soooo oberflächlich ist, sollte er oder sie vielleicht erst einmal in sich gehen und genau darüber nachdenken, warum überhaupt ein Kind, weil dass kann es ja wohl nicht sein.

Gast

OmG. Kleidchen und Zöpfchen. -.- Aber nicht jedes Mädchen lässt das mit sich machen, hab ich zumindest nicht.
Und die Namen würde ich auf jeden Fall ohne Bindestrich schreiben.

Gast

Wir finde das so schön mit kleidchen oder zöpfen un das kann man ja nicht bei einem jungen und vorallem vollen wir noch ein kind und dann ist es uns egal aber lieber wäre uns natürlcih ein mädchen!

LG Petra

Gast

Echt jetzt? Ich kenne es eher umgekehrt, alle in meinem Alter die überhaupt Kinder wollen, wollen eine "Prinzessin".

Gast

Traurig aber wahr - es gibt in vielen Bereichen Leute die lieber Jungen haben als Mädchen, da ist es doch schön dass es einmal andersherum ist.

Gast

Was,was und was wenn er ein Junge geworden wäre?Wie kann man eine Mädchen mehr finde als ein Junge?

Gast

Es steht fest der name ist:
Antoinette

danke für die kommentare!

Gast

Weil wir uns immer ein mädchen schöner finden!
ja klar aber ein mädchen mehr finden wir!
Ja ok dann nehemen wir wohl nur Antoinette!

Gast

Antoinette ist sehr schön und etwas besonderes. Ich würde auch eher Eileen nehmen, oder nur Antoinette.
Warum freust du dich so über ein kleines Mädchen ? Jungs sind doch auch süß ;-)

Gast

Ich würde lieber Eileen nehmen. Der Name hat irgendwas. Antoinette ist ok. Allerdings würde ich keinen Doppelnamen nehmen. Die Kleine leidet vieleicht darunter. Dann lieber als ZN, obwohl ich nicht auf ZN stehe. Wie wärs mit Eileen-Antonia ist doch viel schöner.
LG Sanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Bewerten

Also wir haben folgende Namen zur Auswahl Polly Siri Fleur Holly Bonnie

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gerrit

Kommentar von finn

Den namen dürfen nur besondere menschen tragen. hätte ich einen sohn von einem so besonderen menschen, bekä...

Mädchenname Chiara

Kommentar von Thomas

Minela hat recht Clara ist schöner als Chiara.Das klingt bodenständiger und nicht so abgehoben.

Mädchenname Alvenie

Kommentar von Roxana

@Dana Cassandra: Soweit ich weiß, bedeutet er so etwas wie die kleine, edle Freudnin. Ganz sicher bin ich m...