Felicitas oder Victoria?

Gast

Und warum?

Antworten

Gast

Ja eben! Felicia wäre wunderschön!

Gast

Ich würde auch Vicotria nehmen, obwohl ich Felicitas auch sehr schön finde! Schlussendlich gefällt mir aber die Endsilbe tas von Felicitas nicht so schön.

Caroline

Gast

Felicia finde ich schön!

Gast

Mir gefällt Felicitas leider auch gar nicht- Victoria ist hingegen wunderschön!
VG

Gast

Die Bedeutungen sind bei beiden sehr schön... Die Glückliche und die Kämpferin / Siegerin.
Das ist echt schwer... würde aber glaube ich auch eher Victoria nehmen, da Felicitas etwas zu hart ist, aber beide sind wunderschön

Gast

Ich finde Victoria viel schöner, weil mir bei Felicitas die Endsilbe -tas nicht gefällt.Wenn überhaupt, fände ich Felicia besser.
lg, Angela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilara

Kommentar von DiLaRa

Halllo leute, bin per zufall auf die seite gestoßen, waähren dich nach den bedetungen meines namens gesucht...

Mädchenname Birgit

Kommentar von @ayleen

Geht so....Birgit ist jedenfalls schöner, weil er fraulicher und seriöser klingt. (hab ich jetzt nicht gege...

Mädchenname Velvet

Kommentar von Pia@Ernick

Wirklich, dass arme, arme Mädchen! Velvet Touch klingt wie ein neues Weichspüler, oder ein schlechter Popso...