Aus welchen Ländern stammt ihr?

Gast

Hallo mich interessiert aus welchen Ländern ihr stammt? Und aus welchem Ort und so weiter.
Land:
Türkei
Ort:
Amasya
Dorf:
Kayadüzü

Ihr?

Antworten

Gast

Deutsche.
Habe in Deutschland gewohnt. Jetzt wohne ich in Skruv (Schweden)

Gast

Ich bin Schwedin.

Gast

Ich bin halb Dänin und halb Deutsche. Geboren bin ich in Jütland, aber in Hamburg aufgewachsen. Jetzt lebe ich in NRW.
Mein Mann ist zu 3/4 Südafrikaner. Seine eltern haben jahrelang in England gelebt. Er ist allerdings hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Gast

Kroatien !

Gast

Wohne im französischsprachigen Landesteil der Schweiz.

Gast

Beneide die die von wo anders kommen aus türkei oder deutschland u. austria

Gast

Deutschland
nordrhein westfalen
wuppertal

beneide alle die von wo anders kommen wie deutschland.

Gast

Land: Israel
Stadt: Tel Aviv

Mein Mann
Deutschland
Karlsruhe

Gast

Land: Indien!!Bombayy!!

Gast

Land::
Türkei

Ort::
Izmir

Dorf::
Akpinar

Gast

Aus Dland.

Gast

Also ich hab mich beschrieben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Smila EN-doch welcher ZN?

Hallo,ich bin Martina und habe schon mal eine Plauderecke hier gehabt.Es ging um den Namen für meine Tochte...