Emilia wird große Schwester.

Gast

Hallo!
Ich habe eine kleine Tochter und erwarte bald mein zweites Kind, einen Jungen. Wir wissen schon, wie der Kleine heißen soll, doch die Schreibweise ist noch unklar. Bitte bewertet doch folgende Schreibweisen:
Jannick
Jannik
Yannick
Yannik
Danke, Evelyn mit Emilia

Antworten

Gast

Yannick sieht schöner aus.

Gast

Ich finde Yannick besser als Yannik.

Allerdings fände ich Yanick auch sehr schön.

Gast

Danke für alle Kommentare! Uns gefällt der Name Emilia auch so gut:) Wir haben uns jetzt schon einmal für die Y-Schreibweise entschieden-doch wie soll der restliche Name aussehen? Bitte bewertet:
Yannick
Yannik

Yanik gefällt uns leider gar nicht, wir müssen uns jetzt zwischen Yannick und Yannik entscheiden.
Evelyn

Gast

Danke für alle Kommentare! Uns gefällt der Name Emilia auch so gut:) Wir haben uns jetzt schon einmal für die Y-Schreibweise entschieden-doch wie soll der restliche Name aussehen? Bitte bewertet:
Yannick
Yannik

Yanik gefällt uns leider gar nicht, wir müssen uns jetzt zwischen Yannick und Yannik entscheiden.
Evelyn

Gast

1. Yannick
2. Jannik
3. Yannik
4. Jannick

Ich mag aber die Schreibweise Yanik von dem Namen am liebsten.

Jannis/Yannis finde ich aber schöner und noch passender !

Gast

Ich finde Jannik auch die beste Schreibweise

Gast

Mir gefällt Jannik am besten, sieht am besten aus und ist am einfachsten zu schreiben. Die anderen finde ich etwa gleich. Nicht schlecht- aber halt an zweiter Stelle.

Gast

1.Jannik
2.Yannick
3.Yannik
4.Jannick

Alle Namen gefallen mir etwa gleich gut, aber letztendlich finde ich Jannik am schönsten. Emilia ist übrigens wunderschön!
LG, Leonie

Gast

Hallo Evelyn

Eure Tochter hat einen wunderbaren Namen, der steht auch bei uns auf der Liste.

Bei eurem Jungen habt ihr auch einen tollen Namen ausgewählt. Mir gefällt aber Jannik am besten, oder an zweiter Stelle Jannick.

Schau doch auch noch in meiner PE vorbei!

Mit lieben Grüssen,
Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kaito

Kommentar von ketsuekiko

Ich war mal in kaito kid verknallt , aber jetzt ist die phase schon wieder vorbei ! Trotzdem schöner name !...

Mädchenname Kaylie

Kommentar von Kaylie

Also ich muss sagen bin sehr mit meinem namen zufrieden =) auch wenn ich keine bedeutung dafür weiß...und d...

Jungenname Ole

Kommentar von Ines

Unser Sohn wurde im Oktober 2007 geboren und auch er heißt OLE. Der Name ist einfach klasse. Ich könnte die...