Greta?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Greta?

Antworten

Gast

Mirgefällt der Name leider nicht. Margareta finde ich viel schöner!

Gast

Gefaellt mir nicht, verbinde ich immer mit Fischgraeten

Gast

Ich finde den Namen Greta sehr schön.

Gast

Ich finde Greta sehr schön, der wieder im Kommen ist; aber beileibe kein Modename.
Also auch bei anderen Eltern beliebt.
Ich mag ihn sehr und könnte mir vorstellen,diesen Namen meiner Tochter zu vergeben.

Gast

Also ich persönlich finde ich schön.
Nicht total altmodisch aber auch kein Modename, allerdings wird er immer häufiger ich kenne 3 Gretas (11,12 und 1 Jahr alt)

Die 1 Jährige nennt sich selbst immer eta.

Meine PE: Noelies Geschwisterchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

Inola & India?

Hallo an Alle! Nach unserem Sohn Ilija Aaron(2) bekommen wir nun zwei Mädels, einiige. Uns gefallen die Nam...