Nach Emilie, Kiara und Jan-Philipp fehlt Henry noch ein Zweitname

Gast

Hallo.
Wir sind Doris und Uwe und erwarten im Juli unseren zweiten Sohn, unser viertes Kind.
Unsere drei Großen tragen die Namen Emilie Johanna (11), Kiara Marie (7) und Jan-Philipp Niklas (4).
Nun zum Namen des kleinen Kerls.
Sein Erstname wird zu 110 % HENRY werden. Leider fehlt uns aber noch ein Zweitname.
Diese gefallen uns aber schonmal gut:
-Henry Maurice
-Henry Constantin
-Henry Noel
-Henry Felix
-Henry Alexander
-Henry Eliah
-Henry Valentin
-Henry Leander
-Henry Tobias

Bitte bewertet die Namen und gebt uns eine Rückmeldung, welcher Name am betsen passt.

Liebe Grüße, Doris und Uwe mit Emilie, Kiara, Jan-Philipp und bald mit Henry.

Antworten

Gast

Nehmt doch Henry-Harry ("Harri" gesprochen).

Gast

Mir gefällt der name henry tobias sehr.

liebe grüße, katharina

Gast

Nur Maurice und Noel gefallen mir nicht. Ansonsten sind alle Namen sehr schön.
Am schönsten finde ich
Henry Constantin und Henry Alexander,

Gast

Henry Noel, Henry Eliah oder Henry Valentin.

Gast

Vielen Dank, M.G.

Gast

Ich würde eine von diesen Kombinationen wählen:

-Henry Eliah
-Henry Valentin
-Henry Leander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die gleiche Klasse?

Hallo! Ich heiße Julia und hätte eine Frage an erfahrene Mütter bzw. (noch besser) Mütter bei denen eventue...

Bewerten

Wir haben ja seit längerer Zeit immer mal wieder nach Vorschlägen für die Schwester unserer Liliana gefragt...