Darf Hund/Katze mit ins Bett?

Gast

Darf euer Hund (oder anderes Tier) mit bei euch mit Bett schlafen?? Ja oder Nein?

Antworten

Gast

EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!

Gast

Dankeeeee! wer ich haben^^
Tierfreunde müssen zusammen halten!!!!

Gast

Ich wünsche Dir noch ein langes Leben mit Jacky. Gruss an miau miau und an Jacky von wau-wau

Gast

Na klar, ich würde rotz und wasser heulen wenn meine tiere schon sterben würden... ICH LIEBE SIE!!!
es wäre ein weltuntergang für mich!!!!
aber der tag wird kommen...
Meine katze kessy hat, mit mir das halbe leben verbracht... sie wird in april 11 jahre... und sie ist gott sie dank noch munter und mopsfidel!!!!
ihr tirquäler... ich kann euch nicht verstehen!!! wie kann man nur tiere schmerz zufügen??? wer tiere quält mit den müsste man das gleiche machen!!!!!

Gast

Na gut denn, lasst es Euch schmecken. Hier noch ein Spruch:
Der Freunde hatt ich sieben,
sechs verliessen mich zu böser Stund.
Nur einer ist bei mir geblieben
und das war mein Hund.

Wir haben noch unseren Hund, ein einzigartiges, einfühlsames Wesen. Sein Charakter steht, liest man einige Beiträge, weit über gewissen Schreibern. Zwei Katzen hatten wir auch, die drei waren beste Freunde und begleieten unseren Hund auf dem Spaziergang. Altershalber mussten wir die beiden Katzen einschläfern lassen. Tat sehr weh. Auch 2 Hündinnen starben im Alter von 14 Jahren. Sie haben eine lange Zeit mit uns verbracht. Und dann heissts Abschiednehmen. Gibts denn hier auch noch Menschen, die beim Tierarzt weinen, wenn so ein treues Tier von einem geht?

Gast

Richtig erraten, ich schreibe unter div. Namen, hier eben wau-wau, da es u.a. um Hunde handelt. Danke für die Komplimente und ich danke Binka für ihren Beitrag.
Frage mich immer noch, wozu Rubriken gut sein sollen, wenn derartig viele abartige Beiträge kommen. Es lassen sich aber doch einige vernünftige und anständige Leute finden. Bin gespannt ob mir jemand auf meine untere Frage antwortet. In der Schweiz isst man übrigens auch keine Hunde und Katzen!!!

Gast

Kannst nicht was neues bringen, ist echt nicht normal. manche tiere sind besser als viele menschen. war auch keine antwort auf frage von wau-wau, nur wiederholung was andere schreiben. guten apetit wünsch ich euch. eine persönlich frage noch an wau-wau. in verschidenen rubriken stelle ich fest dass immer ein gleicher stil vorkommt, mal auch etwas ironisch aber immer klar auf den nagel getroffen, dass man sich echt gedanken machen muss darüber und einsieht, da hat jemand einfach immer recht. ich habe da schon einiges gelernt. frage also ob du dich auch mal anders nennst als wau-wau, vielleicht mal abc oder xy und xyz????? hat noch andere die auch einfach klasse sind. intressiert mich wirklich. kompliment nochmals an wau-wau

Gast

Hallo wau-wau, hab schon deinen ersten Beitrag gelesen und gedacht, da schreibt jemand, der sich wirklih auskennt. Du hast klar einen Hund, merkt man. Kann dir nur gratulieren. Dein letzer Beitrag ist auch so super, finde auch , nur schreiben wenn sich jemand auch auskennt und nicht überall seinen senf dazugeben, der nichts weiss. werden mal sehen was da so kommt auf das was du fragtest. bist echt spitze, wau-wau, sollte mehr von solchen wie dich geben!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Na, da ist ja was gegangen, seit ich meinen Beitrag zum Thema Hund im Bett geschrieben habe. Es gibt wirklich kein Thema, das ernsthaft diskuttiert werden könnte, ohne Frechheiten und niedriges Niveau (NICHT ALLE!). Wozu sind Plauderecken da, das will ich jetzt wissen von Euch und zwar im anständigen Ton wenn ich bitten dürfte, falls das gewisse Leute überhaupt können. Die Frage bezügl. Tiere im Bett war doch anständig gestellt und verdient solche Antworten einfach nicht. Seriöse Fragen = seriöse Antworten, nicht wahr? Nehmt also auch meine Frage als das was sie ist. WOZU SIND PLAUDERECKEN DA, WENN NICHT UM SICH DARÜBER ERNSTHAFT AUSEINANDERZUSETZEN UND ZU ÜBERLEGEN, BEVOR MAN ANTWORTET. Hat man dazu nichts beizutragen, soll mans doch eher bleibenlassen, nicht zu jedem Thema hat man auch das nötige Wissen. Danke Euch wau-wau

Gast

Ist eben meine meinung... ich könnt nur ausrasten wenn hier gewisse leute nur tötete sie oder so rumlabben... gleich komm wieder dein dummer kommentar von dir oder der denise...

Gast

Manche hier sind echt noch wie kleine Dumme Kinder die gerade,wiso kannst du nicht akzeptieren das es Menschen gibt die Katzen mögen(ich auch),du bist echt nur zu bemitleiden wennn du dich aufregst was andere mögen!!!!!!!

Gast

Ne ich hasse diese viehcher
die könnten ruhig aussterben
die sind so hässlich

Gast

Du hat ein knall...
dich müsste man....
weißt du was du bist?? nana?? ein richiger streitteufel!!!
lass die dummen kommentare!!
DU NERVST... merkst du dich nicht mehr oder was??
alle sind katzenliebhaber nur du nicht!!!

Gast

Katzenfreunde mussen zusammenhalten! katzen mussen die macht!

Gast

Ein richtig schönes streitthema!!!
deine meinung und die miesten sind eben anderer meinung....
manche menschen schaden den tier mehr...

Gast

Ja da hast du recht

Gast

Ich finds ekelhaft
ob hunde oder katzen
tiere gehören net ins bett
ist halt meine meinung

Gast

Katzen sind sweet aber hunde baaah da krieg ich das kalte Kot*en die riechen wie die pest einfach wiederlich ich hasse hunde. Meine Katze kann bei mir im bett schlafen abba nur wenn meiin freund niizht da ist aber hunde? eher schlaf ich auf dem boden!!

Gast

Fängst du schon wieder an?? du hast echt langeweile...
kann doch jeder machen was er will... manche nehm die katze mit ins bett und andere vielleicht dein anderes vieh...

Gast

Also meinen süße Katze darf immer bei mir schlafen(sie ist sauber immer),ich finde es schön ,sie ist echt so lieb und so nett und so süß,sie sucht sich aber meistns ihr Schlafplätzchen selbst aus ,es ist schön wen sie das ist es beruhigt einen und stören tut sie auch nicht!!!!

Gast

Ja klar ist schön dort
musst auch mal hin

Gast

HÄÄÄÄ
was ist das für ein Deutsch

Gast

Ciao bella
soviel dazu

Gast

Jackie was hat das mit billig zu tun?
manche leute müssen halt beleidigen um weiter zu kommen
denken die zumindest
viel dir nichts besseres ein?

Gast

Jaa ich hätt da nix gegen...aber jeder so wie er es will. und ich will jetzt erst mal gehen. nein ich muss, die kleine hat langsam hunger. bis nacher...

Gast

Niemals würde ich so einem vieh so nahe kommen
ich liebe tiere aber katzen könnten ruhig aussterben

Gast

Sowas muss ich mir nicht bieten lassen!!!!! riech eine katze an und die stinkt nicht aber pass auf das die dir nicht die augen auskratzt!!!!!:-DDDDDD

Gast

So ein Unsinn
aber mag sein vielleicht putzt deine Katze sich mehr als du
lol

Gast

Deine meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine katze ist nicht sauberer als ein mensch!!!!

Gast

Ich hasse katzen die sind super " ekelhaft "
Hunde finde ich süß
trotzdem gehören Tiere nicht ins Bett

Gast

Nix ekelhaft, ist schön!!!!!!!!
ich merke du hast keine tiere!!!! du weiß nicht wie schön kuschelig weich eine katze ist!!!! wenn du tiere hättets würdest du nich so reden!!!!!! so lange das tier regelmäßig von TA untesucht wird und es nicht krank ist, ist das alles andere als ekelhaft!!!!!!

Gast

Niemals
das ist doch ekelhaft

Gast

Mein hund schläft auch mit im bett,na und??
"wau-wau" hat schon recht das der mensch der chef ist... aber meine tiere sind wie meine kinder... und mein hund hatte ich als kleinen welpe einmal mit in bett und seitdem immer!!!
und der spruch "einmal bett immer bett" stimmt!!!!!!! mir macht es nix aus!!!
aber trotzdem hat mein hund gewisse grenzen und mein hund weiß wann schluss mit lustig ist...
@ berta
bei mir ist es genau so, katze mit am kopf und hund bei den füßen!!!

Gast

Natürlich das meine katze mit ins bett,warum den auch nicht??? ich liebe sie und sie liebt mich!!!!!!!!!
sie ist meine wärmflasche wenn mein freund nicht da ist!!!!!

Gast

Ein Hund ist stets unterstes Mitglied eines Rudels. Rangmässig steht er auch unter einem Baby. Seit Tausenden von Jahren sind diese Tiere unsere Begleiter, trotzdem handelt es sich noch immer um Rudeltiere, die einst von Wölfen abstammten. Die Alphatiere hatten das "Sagen"! Sie suchten Nahrung und frassen stets an erhöhten Plätzen. Der Rest bekam was übrig blieb. Ein Hund bleibt uns also treuer Begleiter, doch wir sind seine "Alphatiere". Handelt man nicht strikt danach, könnte der Vierbeiner mal Ausprobieren wie das so wäre wenn er uns mal zeigen würde, wer da auch noch Chef im Hause sein könnte! Es empfiehlt sich eine seriöse Hundeschule aufzusuchen, bereits im Welpenalter. Nie, wirklich nie ins Bett oder aufs Sofa, beides sind erhöhte Plätze! Ihr Hund wirds ihnen danken und seine Menschen, die er über alles liebt, werden mit ihm eine wundervolle Zeit verbringen können.

Gast

Als ich ein Kind war, durfte kein Tier mit in mein Bett. Meiner Katze habe ich es später jedoch erlaubt, solange sie regelmäßig entwurmt werden, wie schon Sibylle schrieb, und keine Flöhe haben, finde ich das in Ordnung. Katzen riechen nicht und putzen sich regelmäßig gründlich, deshalb kommen sie mir irgendwie sauber vor ;-). Bei Kindern habe ich vielleicht eher bedenken.
Einen Hund, insbesondere einen mit langem Fell, habe ich dagegen nicht so gerne im Bett.

Gast

Mein katze dar mit ins bett!!!
ich habe sie schon seit fast 11 jahren und sie macht das seit anfang an und ich liebe es!!!
nachts drückt sie sich immer ganz fest an mich ran, ich finde es einfach nur süß!!!
sie schläft immer an mein kopf... ich habe nix dagegen meine katze ist gesund!!!
mein kleiner hund schläft auch mit in bett... allerdings bei den füßen oder an meinen beinen...ein großen hund würde ich nicht mit ins bett nehmen... da hat an doch kein platz:-))!!!
ich hab kein problem damit der hund hat sehr kurzes und glattes fell und er wird es 1 oder 2 mal in der woche gebaden und somit keine dreckschleuder!!!!

Gast

Unsere Hund darf nicht ins Bett, weil er unglaublich haart und sabbert ;-)
Und dad wäre dann wirklich nicht hygienisch !!!!
Aber er darf auf´s Sofa :-)
LG

Gast

Unsere Katze sucht sich ihre Plätze immer selber aus. Da kann man lange Körbchen und Deckchen bereitstellen.
Natürlich ist sie gerne auf einem der weichen Betten, interessanterweise aber nie auf dem Kopfkissen. Das hätte ich nicht so gerne.

Wichtig ist, dass die Tiere wirklich regelmässig entwurmt werden. Das ist wirklich eine gesundheitliche Gefahr, vor allem für kleine Kinder.
Ansonsten schadet ein bisschen Dreck weniger als der übertriebene Hygienewahn vieler Mütter.

Unser Hund durfte allerdings nicht mit ins Bett, da ein Bernhardiner den ganzen Platz für sich beansprucht hätte;-)

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hanna

Kommentar von Claudia

Wird der Erstname unserer Kleinen :-) Hübscher als die Form mit nem zweiten H dran, grad weil das auf Türki...

Jungenname Kenny

Kommentar von Lars

Mein Kleiner ChaMp, heißt auch Kenny... Der Name klingt imma schick&freundlich=)! Aber Er hatt noch nen 2.N...

Mädchenname Aileen

Kommentar von Connie

Unsere Tochter Aileen wird 7 Jahre und ist unser 3.Kind. Ich habe bei der Namenswahl unserer Kinder stets a...