Unser Ben bekommt ein Brüderchen!

Gast

Hallo. Wir sind Lisa (29) und Michael (31) und erwarten unseren zweiten Sohn. Unser BEN JONATHAN ist 19 Monate alt und freut sich ebenso wie wir riesig!
Leider fehlt uns noch ein passender Name und wir hoffen sehr auf Vorschläge von euch zu den folgenden drei Kriterien:
1. Der Erstname sollte recht kurz sein, der Zweitname darf tuhig läger sein.
-
2. Der Name sollte deutsch und nicht ausgefallen sein.
3. Der Name muss natürlich zum Namen unseres ersten Sohnes passen.

Liebe Grüße, Lisa und Michael mit Ben

Antworten

Gast

Nick undLinus für den ertsten Namen schön, der Zweite vielleicht Leander oder Constantin

Gast

Vielen Dank auch an euch!

Bitte bewetet jetzt unsere ertse Liste:
EN:
Linus
Jonah
Janis
Finn\Fynn
Paul
Nick
Luca
Lucas
Nils
Jan
Kai
Max
Mats


ZN:
Elias
Eliah
Nicolas
Clemens
Constantin
Valentin
Leander

Liebe Grüße, Lisa und Micha mit Ben

Gast

Noah Alexander
Finn/Fynn Maximilian
Luca Valentin
Nick Christian/Christopher

Vielleicht gefällt dir ja ein Namen davon. Du kannst sie natürlich auch tauschen.

Gast

Linus, Jonah, Paul und Nick finde ich klasse.
Jonah Elias und Nick Valentin wären da meine Favouriten.

Gast

Uns gefallen diese Namen recht gut.
EN:
Linus, Jonah, Janis, Finn\Fynn, Paul, Nick, Luca, Lucas, Nils und Jan

ZN:
Elias, Eliah, Nicolas, Clemens, Constantin, Valentin und Leander

Liebe Grüße, Lisa

Gast

Danke auch dir, ... .
Von deinen Namen gefällt mir nur Constantin als Zweitname.

Liebe Grüße

Gast

Wow, danke an euch, Mary und Lena. Das geht aber schnell!
Diese Namen gefallen uns als Erstnamen schon mal sehr gut:
Finn\Fynn, Paul, Nick, Luca, Lucas, Nils und Jan

Als Zweitnamen finden wir Valentin und Leander sehr schön.

Ich hoffe auf weitere Antworten, Lisa

Gast

EN:

Finn und Jan

ZN:
Valentin
Alexander
Johannes
Leander
Benedict
Christian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Wie findet ihr die Namen meiner Kinder? Red, Wett und Schnabbel? Dank Tatjana habe ich namen für meine bald...

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...