Zweites Töchterchen:) Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Naemi 3
Livia 5
Aline 3 besser alina wäre ne 2
Emma 5
Josefine 2
Mareile 4
Marielle 3 besser mariella wäre ne 1
Sophie 1
Celia mit "s" ausg. eine 1
Pauline 2
Amalia 1
Johanna 2-

Kombis:
Celia Pauline Sophie
Celia Johanna Sophie
Amalia Aline Sophie
Amalia Josefine Sophie

Gast

Hallo,
ich bewerte erst mal alle Namen einzeln:

Naemi:wie ausgesprochen? auf dem a oder auf dem e betont? Das erste wäre eine 4, letzteres eine 3-(würde ich aber dann besser Naemie schreiben)

Livia:1* einfach wunder-wunderschön!

Aline:französisch oder deutsch ausgesprochen? Die französische Aussprache wäre eine 3, die Deutsche eine 1-

Emma:3- etwas plump aber auch irgendwie süß

Josefine:3- etwas altmodisch, aber sonst nicht schlecht

Mareile:5 schreibt man den nicht eigentlich Mareille?

Marielle:4 nicht so mein Fall

Sophie:2- ganz nett, Sophia gefällt mir aber viel besser(Sophia:1*)

Celia: englisch oder deutsch ausgesprochen? Englisch:3-, Deutsch:2

Pauline:2 schön, aber ein bisschen altbacken; die französische Aussprache wäre eine 4

Amalia:2 schön, finde ich persönlich aber etwas prinzessinnenhaft

Johanna:2+ schön, klassisch, zeitlos, damit kann man nichts verkehrt machen


Ich finde, die zweite und die dritte Kombination passen nicht so toll zusammen. Die anderen finde ich etwa gleich schön, wobei Pauline Amalia Johanna wesentlich besser zu Jella Gloria Alexa passt.

LG, Leonie

Gast

Hallo

Mir gefällt auch die Kombination
Marielle Sophie Celia am besten.

Gast

Naemi 4
Livia 1,5
Aline 3
Emma 4
Josefine 2+
Mareile 2
Marielle 1-
Sophie 2
Celia 1+++++++
Pauline 2-
Amalia 1,5
Johanna 3

eindeutig am schönsten finde ich
Marielle Sophie Celia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

LAURIN oder LAURENZ ?

In 2 Wochen kommt unser/e kleine/r Sohn/Tochter zur Welt. Beim Geschlecht lassen wir uns überraschen. Wenn ...

Tochter ist schwanger!!!

Hallo, meine Tochter (Mina, 18) hat mir eben erzählt, dass sie schwanger ist! Sie darf zwar eigene Entschei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Mama von Lana

Meine Tochter heißt Lana. Sie ist 17 und wunderschön. Sie wurde noch nie gehänselt. In meinem Heimatland (G...

Mädchenname Ajshe

Kommentar von Ajshe

Ich heise auch ajshe und ich finde meinen namen toll ich liebe meinen namen ;)). und ich weis nicht was die...

Jungenname Atilla

Kommentar von Regina :)

Hmm...Atilla erinnert mich immer an den Hunnenkönig ;-) Naja, der Name ist vergleichsweise selten... Ich fi...