Nach den Zwillingen erwarten wir einen zweiten Sohn!

Gast

Hallo. Wir sind Simone und Steffen und erwarten nach unseren 6-jährigen Zwillingen Tristan Laurin und Thyra Maureen einen weiteren Sohn.
Leider fehlt uns noch ein passender Name, aber bisher gefallen uns diese Namen sehr gut:
-Jesper
-Vincent
-Milan
-Jaron
-Clemens
-Lennart
-Valentin
-Artjom (gefällt uns vom Klang her super, aber wir haben etwas bedenken, dass der Name ZU ausgefallen ist)
-Laurenz

Bitte bewertet unsere Liste und gebt uns eine Rückmeldung. Ihr könnt uns auch gerne weitere Vorschläge machen.

Liebe Grüße, Simone und Steffen mit Tristan, Thyra und Baby

Antworten

Gast

Mir gefällt valentin am besten.

lg, katharina

Gast

Clemens, Lennart und Valentin finde ich sehr schön.
Artjom könntet ihr als ZN wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Talinea

Ist der Name zu aussergewöhnlich oder schön? Vergebbar? wie findet ihr den namen ?? würde mich über komenta...