Dschungelcamp

Gast

Was haltet ihr davon? Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Gast

Tja die Stars von gestern brauchen wieder Geld!!!

Gast

Jah des ist schmarren

Gast

Ich finde das so bescheuert! Da merkt man das RTL wieder Geld machen will! Für nichts ***

Gast

Ne das hat wider angefangen?!?
Oh Gott da darf ich mir die ganze scheiße im unt anören gög

Gast

Hi Leute
Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Ist einfach schwachsinn , weil es ist einfach eklig und dumm die wollen es sich beweisen,das die Blöder sind ,als wir schon gedacht haben .
Eins verstehen ich nicht das einige dort hin gehen aber richtig schiss haben,wenn sie dran sind bei den Prüfungen.
Aber es sind ja Star und die brauchen ja immer und über all
Aufmerksamkeit.
Von mir aus kann der Programm gestrichen werden .
Machs gut Leute ich wünsche euch viel Spaß noch.

Gast

Das beweist mal wuieder, dass nicht aller Schwachsinn aus Amerika kommt.
Das ist so sinnlos und überflüssig, dass könnte, wenn es nach mir ginge, sofort aus dem Programm gestrichen werden.

Gast

Das ist ein Spiel, wo sich Erwachsene oder sogenannte Prominente, bei kindischen Prüfungen, die keinen Sinn haben, beweisen müssen !!
Ich gebe zu, ich schaue das auch,
finde es aber trotzdem nicht so toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von VERONIKA

Hi ich heiße auch veronika und finde den namen schön, aber manche leute sagen vroni zu mir und das gefällt ...

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von Anna-Lena

Ich finde meinen Namen voll schön, aber Lena würde mir auch gut gefallen. Freunde nennen mich Anna oder Len...

Mädchenname Camilla

Kommentar von Daisy

Camilla ist der Beste Name überhaupt, und ich find auch Camilla Parker Bowles toll, was habt ihr nur alle g...