Talinea

Gast

Ist der Name
zu aussergewöhnlich oder schön?
Vergebbar?
wie findet ihr den namen ??

würde mich über komentare freuen

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Schön

Gast

Der Name ist irgendwie eine seltsame Mischung aus Talea, Linea und Talina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Achtlinge

Eine Südafrikanerin hat am Montag 6 Jungen und 2 Mädchen zu Welt gebracht. Die Babys wiegen zwischen 880 un...

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Chenoa?

Ich wollte mal die Aussprachen von Chenoa wissen. Weiß bis jetzt nur Schenoa. Fänd aber Kenoa besser. Gibts...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selen

Kommentar von tugce

Ich finde den namen spitze wenn ich mal ein kind bekomme nennne ich es auch so ich habe ne lieblings schaus...

Jungenname Noel

Kommentar von mona

auch wir haben einen NOEL und er ist bereits 8 jahre alt.würden diesen namen sofort wieder nehmen.übrigens ...

Mädchenname Lindsay

Kommentar von Kimberly

Hallo, ich habe meine Tochter vor 5 Wochen geboren und Sie Lindsay Aliana genannt. Ich weiß zwar nicht viel...