Immigranten // Wertvorstellung

Gast

Wie findet ihr viele der Gossenausdrücke die Kinder und Jugendliche benutzen? Ich möchte die unflätigen Ausdrücke gar nicht näher erläutern, genauso wie ich nicht mehr darauf eingehen will wie Frauen und besonders Mädchen heutzutage herabgesetzt werden, nahezu wertlos. Glaubt ihr, dass viele dieser Verhaltensweisen durch Immigranten nach Deutschland gebracht wurden? Was kann man dagegen tun? Was haben eure Kinder schon für "Sachen" mit nach Hause gebracht? Und duldet ihr das??

Antworten

Gast

Ganz schön dumm von dir. du beschwerst dich, dass es zu viel gossensprache gibt und selber schreibst du dumme pute.
denk erst mal nach!!!

Gast

Nein du dumme pute lies was ich geschrieben habe. ich habe nach eurer meinung gefragt und nichts über immigrantengruppen geschrieben.

Gast

Du scheinst eine recht große Abneigung gegen Immigranten zu haben, wie ich aus deinem Beitrag herauslese. Doch was möchtest du in weiterer Folge mit dieser PE erreichen? Dass dir alle zustimmen, wie schrecklich diese Menschen sind, und dass alleine sie der Auslöser allen Übels sind?
Ich finde Ecken wie deine unpassend. Denn das hat nichts mit eigener Meinung oder Gedankenaustausch zu tun, sondern es werden Vorurteile geschürt und auf dem Rücken anderer Leute ausgetragen, und zwar solcher, die du nicht mal kennst. Ich glaube, die deutsche Jugend verwendet sehr viele Ausdrücke, bzw. besitzt viele Wertvorstellungen die durchaus "deutsch" sind, also von ihnen selbst stammen. Glaube nicht, dass der Einfluss von Immigranten eine so große Rolle spielt, denn wenn man sich die Situation mal genauer ansieht, findet man meist (nicht immer!) entweder reine Immigrantengruppen, die dann dafür dem typischen Klischee/Vorurteil entsprechen, oder einige wenige Immigranten in einer Gruppe deutscher Jugendlicher, die sich hier gut eingelebt und sozialisiert haben, und überhaupt keine "Probleme" machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...