Alice oder Amelie?

Gast

Hallo,

wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner?
Alice oder Amelie?

Wir freuen uns auf Antworten!

LG Iris und Jan

Antworten

Gast

Nehmt Amelie
das ist viel weiblicher
oder Amalie
der name ist auch voll schön

Gast

Ich liebe den Namen Alice.
ER ist wunderschön, Amelie ist zwar auch ganz hübsch, aber kann nicht mit Alice mithalten!

Gast

Amélie ist ein französischer Name und keine Krankheit. Du meinst wahrscheinlich: Anomalie!
Amélie bedeutet: Die Tüchtige und in der französischsprachigen Schweiz: Die Verehrte und die Tüchtige.

Gast

Ich bin für Amelie.
Klingt einfach viel weiblicher und weicher.

Bekommt die Kleine auch einen ZN?

VLG Marian
PS: Komm doch auch mal bei uns vorbei (Können uns nicht entscheiden)

Gast

Ich finde Alice viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner !!!!!!!!!
Amelie ist auch o.k., aber es ist ein Modename geworden ( leider )

Gast

Ich finde Amelie viel schöner und lieblicher als Alice.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zilan

Kommentar von miss noname

Der name zilan ist ein wunderschöner name....hat aber eine sehr traurige geschichte....die meisten kurden w...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa de Silva

Ich mag den Namen, vorallem in dieser Kombination ;) Spitznamen sind schwierig. Früher wurde ich Nessie gen...

Mädchenname Nadja

Kommentar von lovely

Ich finde auch sowas Blöd, lächerlich ist es auch das bei den Deutschen Außländische Namen in sind aber die...