Sprüche für Schwester

Gast

Hallo ich bin Lea 16 und möchte meiner bald 9 Jährigen Schwester zum Geburtstag einen Spruch schreiben.
Hat irgendjemand eine Idee für einen schönen Spruch, welchen ich als große Schwester meiner kleinen schenken könnte? Er muss auch nichts mit geburtstag zu tun haben, eher mit Schwesternliebe, da sie mein ein und alles ist.

Antworten

Gast

Oh, oh... Meine kleine Schwester hat auch bald Geburtstag... Habe noch kein Geschenk:( Spruch fällt mir keiner ein, sorry, habs gegoogelt, aber da kommen nur Sprüche für Erwachsene. Erfinde doch selbst einen, das ist am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

Yarden

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?