Yarden

Gast

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?

Antworten

Gast

@ Affie. Dass dieser außergewöhnliche Namen nicht jedem gefällt, ist völlig normal.

Gast

Ich muss dabei immer an Yardie denken ... weiss nicht ob das so empfehlenswert ist

Gast

@ Klarissa: Danke für die Bewertung. Uns gefallen auch noch Jayden und Christen (engl. augespr.). Und einen ZN wollen wir auch noch.

Gast

Selten, außergewöhnlich, aber ganz hübsch.
Mein Lieblingsname jetzt nicht gerade, aber ich habe auch nichts gegen ihn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Feodora

Kommentar von Maria

@Robina Weiß ich nicht, ich kenn keine... Aber der Name ist soo schön.... seufz... Ein bisschen zu vornehm ...

Jungenname Astrit

Kommentar von astrotv

Der name ist geil weil ich ihn trage und man sich immer ein ablachen muss wenn man auf schreiben sehr geehr...

Jungenname Tyrese

Kommentar von a

Hi missy mein Sohn hat als zweit Namen auch den vom Papa ,trozdem zickten die rum. Na ja habs denen ja dafü...