Felix,Jonas,Sophia,Max,Laura bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo wie Kerstin und mein Mann Frank wir haben,bis jetzt noch,5 Kinder:
Felix-8
Jonas-7
Sophia-5
Max-4
Laura-2
Und jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen.Nach unserem langen Wunsch 6 Kinder zu haben.
Wie ihr vielleicht merkt mögen wir etwas häufigere Namen.Dies soll auch diesmal wieder so sein.
Bitte bewertet diese Namen mal und ihr könnt auch neue Vorschlagen:
Emma
Greta
Johanna
Theresa
Stephanie
Hanna
Anna
Lena
Marie
Mara
Pia

Die schreibweisen von den einzelnen Namen soll bitte nicht verändert werden!

Viele Danke sage ich schonmal an alle von
Kerstin und Frank mit Felix,Jonas,Sophia,Max,Laura und ein kleines Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Kann ja sein das hier manche fakes machen aber ich bin echt und ich meine diese farge ernst!
danke an alle!
Nein unsere anderen 5 haben keine ZN weil das wäre zu viel und deswegen soll diese kleine maus auch keinen bekommen!

Unsere namensliste sieht jetzt nur noch so aus:
Emma
Johanna
Hanna
Lena
Marie
Carla
Carolin

Bitte bewertet davon nochmal weil es ist echt schwer namen zu finden

Gast

Ich bin kein Biest, sondern ein elfjähriges Mädel names Jela. Natürlich sind hier alles Fakes, aber die meisten können wenigsten die deutsche Rechtschreibung einergmaßen und setzt ein Erwachsener immer Ausrufungszeichen?
Wie in diesen einen Beitrag den ich kopiert habe. I

Gast

Kerstin, lass dich von diesen Biestern nicht verunsichern. Irgendwann wird es ihnen eh zu langweilig.

Deine Kinder haben übrigens sehr, sehr hübsche Namen. Am besten gefallen mir Felix, Jonas und Sophia. Max finde ich auch noch ganz hübsch. Laura ist eher nicht mein Fall.

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Emma, Hanna, Marie und Pia sehr, sehr gut.

Haben deine anderen 5 ZN's?

Gast

Emma:3- okay, passt perfekt zu den anderen Namen
Greta:4 finde ich auch etwas altbacken
Johanna:2 schön
Theresa:3 okay, passt sehr gut
Stephanie:2- eigentlich schön, würde ich nicht unbedingt vergeben, weil der Name vor ca.20 Jahren "in" war
Hanna:2 schön, Hannah gefällt mir etwas besser, passt super
Anna:3 finde ich etwas zu schlicht und langweilig
Lena:2- schön
Marie:3 okay
Mara:3- Schablonenname
Pia:2+ sehr schön aber leider gibt's in letzter Zeit immer mehr gleichartige Namen(Lia, Mia, Nia, Kia,...)
Clara:3- okay, passt sehr gut
Carolin:1 sehr schön, passt sehr gut

Noch ein paar Vorschläge:
Lina
Sara/Sarah
Emilia
Emilie
Emelie
Amelie
Vivien
Vivian
Annika
Maja/Maya/Maia
Vera
Paula
Paulina
Pauline
Helena
Carla/Karla
Julia
Junia
Juna
Chiara/Kiara
Eva
Evelin/Eveline/Evelyne/Evelyn
Mira
Miriam/Mirjam/Mirijam
Silvia/Sylvia
Sylvie/Silvie
Silja
Lucia

LG, Leonie

Gast

In einer Plauderecke steht so was:
Kerstin
Ja es sind schön ausgefallene namen und die bedeutung ist cool!
schau doch auch mal auf meiner pe vorbei genau unter deiner!

Lg Kerstin

Sagt eine fünffache Mutter sowas?
Auch der Text! Falsche Kommasetzung. Was sind Namen die häufig sind?
Wie ihr vielleicht merkt mögen wir etwas häufigere Namen.Dies soll auch diesmal wieder so sein.
Es gab schonmal eine PE so mit dieser Sprachumgang.

Außerdem macht man nach einen Punkt und einen Komma ein Leerzeichen.

Deine Rechtschreibung ist so schlecht, ich als 11 (!)-jährige kann das besser.

Gast

Hallo Sophia!
Wir finden noch schön:
Clara
Carolin

Lg Kerstin

Gast

Hallo!
Eure Kinder haben schöne Namen!
Ich bewerte mal eure Liste:

Emma:4 geht so
Greta:4- klingt zu altmodisch
Johanna:3 ganz nett
Theresa:3 klassisch und zeitlos
Stephanie:3 eigentlich ganz schön, aber der Name passt nicht mehr ganz zu der Generation
Hanna:2 schön
Anna:3 nett, aber etwas langweilig
Lena:2 schön
Marie:3 ganz okay
Mara:3- finde ich etwas zu ähnlich zu Laura
Pia:3 etwas kurz

Wie findet ihr denn

Lisa
Emilia
Katharina
Carina
Selina
Annika
Julia
Sara/Sarah
Mia
Alicia
Clara/Klara
Chiara
Felicia
Susanna
Valerie
Alina
Alena
Alessa
Leonie
Leona
Samira
Elena
Elisa
Vera
Verena
Jessica
Carolin/Caroline
Carolina
Helena
Miriam
Svenja
Lea
Franziska
Jasmin
Isabel/Isabell/Isabelle

Vielleicht ist ja noch was Schönes dabei!

LG Sophia

Gast

Hallo kerstin und Frank.

Mir gefallen alle Namen gut, ganz besonders schön finde ich:
Emma
Greta
Hanna
Anna
Marie
Pia

Schau doch auch mal bei uns vorbei, würde mich sehr freuen.

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

5 Namen zu Kerry und Sam

Hi! Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia Nadine

Ich finde den namen geht so, immer wenn ich diesen Namen sehe, kommt er mir irgendwie ausdrucksvoller vor a...

Mädchenname Mimi

Kommentar von Miley

Oh mich ham alle immer so genannt, aba ich find den namen so schrecklich... :D hört sich an wie´n hunde nam...

Mädchenname Arancha

Kommentar von Arancha

Habe mich also mit meinem Namen beschäftigt - Der ist baskisch - und ist häufiger zu finden als Arancha Su ...