Tila oda Bina?

Gast

Da ich bald mein baby bekommen u es ein mädchen wird kann ich mich zwischen 2 namen nicht entscheiden... Bina Indira oda doch Tila Indira?? Welcher name wär der bessere... :)

Antworten

Gast

Bina Indira gefällt mir besser, aber dennoch nicht gut.
Liebe Grüße, Jenny + Mieke und Baby

Gast

Ganz eindeutig Tila

Gast

Eindeutig Bina Indira.
Bina ist ein wunderschöner Name !

Gast

Da ich schon 2 töchter hab und bei beiden der EN nur 4 buchstaben hat, möchte ich das so weiterführen, u der ZN fängt bei den 2 auch mit "i" an und darum lautet diesmal der ZN Indira :)

Gast

Indira ist so schön, dass ich diesen Namen als EN wählen würde. Im Moment fällt mir kein ZN ein. LG

Gast

Tila Indira
Komm bitte bei mir vorbei: Welcher Name passt zu Leni Marie ??
Lieben Gruß von Jana und Leni Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Barbara und ?

HAllo ich bin nick und die kleine barbare ist meine erste tochter und ich liebe sie über alles nun ist mein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Demian

Kommentar von Princess

Der Mann, den ich schon seit Jahren liebe, mit dem ich aber nie zusammen kommen werde, heißt Demian. Deshal...

Jungenname Hjörleifor

Kommentar von Freya

Wird doch eigentlich 'Hjörleifur' geschrieben? @Mina: ...die Aussprache wäre mir jetzt neu. Woher dieses -i...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Ich heiße auch Michaela und war immer sehr froh, dass mein Name nur sehr selten vorkommt. An ist mir der Na...