Lasse, Peer und Emil bekommen eine Schwester!

Gast

Einen schönen guten Morgen!
Wir freuen uns mit unseren Söhnen Lasse Wilhelm (10 J.), Peer Theodor (7 J.) und Emil Valentin (5 J.) auf unsere erste Tochter.
Wir denken schon länger über den schönsten Namen nach und fänden zu den Brüdern ganz schön,
Finja
Greta
Svea
Livia
Jara
Klara
Bitte bewertet diese Namen,
Danke und Liebe Grüße!
Anja und Olaf mit Lasse, Peer, Emil und ?

Antworten

Gast

Mir gefallen Greta und Klara.

Jara passt einfach nicht.

Finja, Svea und Livia sind nicht so mein Ding.

;)

Gast

Finja 6
Greta 5
Svea 3
Livia 3
Jara 5
Klara 1

Gast

Finja 1-2
Greta 5-
Svea 2
Livia 1-2
Jara 3+
Klara 1+++
Obwohl ich Clara schöner finde nähmlich 1++++++++++++++++++++++++++++++

Gast

Finja: 2
Greta: 1
Svea: 3 Svenja: 1-2
Livia: 2
Jara: 5
Klara: 5

Greta finde ich sehr schön.

Gast

Finja 1, wobei ich Fenja noch schöner und passender fände
Greta 2-3 Naja, aber passt ganz gut.
Svea 4 Mag ich nicht so sehr
Livia 2 schön, aber passt nicht so gut.
Jara 5 finde ich nicht schön!
Klara 4 finde ich auch nicht so toll.

Finja ist sehr schön und passt super!

P.S. Lasse und Peer sind wunderschöne Namen!

Gast

Nur Greta finde ich schön.

Gast

Greta finde ich wunderschön, also 1
Svea ist ebenfalls ganz schön, 2
Finja klingt ganz nett, 3
Klara ist noch ok, obwohl nicht mein Fall, 4+
Livia und Jara finde ich überhaupt nicht schön und auch nicht so passend zu den Jungennamen

Ich persönlich würde Greta nehmen, der Name ist allen bekannt, es gibt keine ständigen Nachfragen über die Schreibweise usw. und er klingt einfach schön. habt ihr schon einen passenden zweitnamen? Ich finde nämlich, dass Mathilda wunderbar zu Greta passt.
vielleicht gefällt euch Greta Mathilda?!

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen in anmarsch

Hallo! wir bekommen nach unserer tochter anna electra ein weiteres baby. der erstname soll diesmal mit e be...

Erstes Baby

Hallo, ich bin 26 und erwarte im Februar mein erstes Kind -das Geschlecht hab ich mir nicht sagen lassen -b...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...