Urlaubsorte

Gast

Wo geht ihr gern in den Urlaub und wo ist es schön.

Antworten

Gast

Lässt sich das nicht schon allein durch das Wort an sich erschließen?

Gast

Ist eine Urlaubstorte?

Gast

Ich finde es an diesen Orten sehr schön:
-Frankreich
-Italien
-Neuseeland
-Portugal
-Kroatien
-und auf Rügen!

Gast

Cool ist es in
Dom. Rep.
Kroatien
Schweden
Island
USA
Frankreich
Spanien (vor allem Mallorca und die anderen Inseln)
Portugal
Chile
Australien

Gast

Früher als ich noch jung war, bin ich viel herumgereist. Unter anderem gefiel mir Südafrika und Neuseeland sehr gut. Heute mit den Kindern (1, 1 und 3 Jahre alt) kann man solche Reisen natürlich nicht mehr unternehmen. Spanien (vorallem die Inseln) und Italien sind sehr schön, dort kann man sich schöne Häuser mieten und mit den Kindern einen schönen und entspannten Urlaub verbringen.

Gast

Kanada ist übrigens auch Amerika, nur mal so, um eine Bildungslücke zu füllen. Erschreckend, wie viele das falsch machen.

Gast

Hallo also ich war mit meinen eltern schon auf:
mallorca
fuerteventura
mauritius
malendiven
karibik
kanada
america
agypten
teneriffa
deutschland :)
und ich war noch in vielen anderen ländern aber das würd mir eine zu lange liste lg maxiee mit momo,melin,kasina und julian mit ihren eltissss

Gast

Japan(ich komme aus japan)
Syrien(meine Freundin kommt aus syrien und ich war mal dort.
Frankreich
Ägypten
Indien

Gast

Großbritannien, Irland, Kanada und Island sind wunderschöne Länder. Die Vereinigten Staaten auch, zumindest in Michigan fand ich es super schön.

Gast

@... was ist eigentlich mit deinen Tagen. Türkei, Hawaii, Ägypten und Island cool

Gast

Karibik!

Gast

Kroatien, Frankreich & England.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Philippa

Ich würde mich über ERLICHE Meinungen zu diesem Namen sehr freuen

Noelia oder Neelia

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll. Noelia (Noe-lia) Neel...