Es ist bald so weit ich bekomme eine Tochter

Gast

Hallo ich heiße Giselle ich bekomme in ca. 2 Wochen meine Tochter wir haben schon einen 4 jährigen Sohn Doch wir suchen noch einen Namen für unsere kleine ! Habt ihr vorschläge ?? Ich habe auch schon ein paar könnt ihr diese bitte bewerten und ein kommentar dazu schreiben !

Amy Michelle
Lyen Jaqueline
Jamie Sophia
Tialda Marisa
Joselien Vivian
Jemma ( fällt mir kein ZN ein)
Lucian Sahra
Luca Jessica

würde mich freuen wenn ihr mir was schreiben würdet !
LG Giselle

Antworten

Gast

Hallo Ihr lieben!

Ich gratuliere eurer Tochter Amy Michelle. Alles gute und Zukunft.

Lg Maya

Gast

Unsere kleine hat am 2. 12. um 16:47 Uhr das Licht der Welt erblickt und ihr Name ist Amy Michelle wir fanden den Namen am schönsten trotzdem Danke für eure Beiträge

LG Giselle,Thomas,Jaydon-Dean und Amy Michelle

Gast

Lucian als Mädchenname?? Lucia und Luciana - ok, aber LuciaN ist ein Jungenname!
Was kommt denn als nächstes? Die weiblichen Namen Stefan und Michael, weil man zu faul ist, hinten noch einen Buchstaben anzuhängen?
Luca ist für mich genauso ein Jungenname.
Warum so viele Eltern plötzlich dem Trend verfallen, ihren Töchtern Männernamen zu geben, wird mir immer unbegreiflich bleiben...

Gast

Wie wärs mit:

amy Jacqueline
Michelle lyen
Lyen sophia
Jacqueine Vivian

????


Lg,Laura

Gast

Ja dann passen Jamie Sophia und Amy Michelle wirklich gut !

Gast

Ja mein Sohn heißt
Jaydon Dean

Gast

Darf ich mla fragen wie dein Sohn heißt ???

Gast

Ja der Name Amy Michelle ist auch der Favorite meines Mannes meine ist immer noch Jamie Sophia aber danke für die bewertung !
ich mag die anderen Namen trotzdem !
habt ihr noch weitere Vorschläge ???

Gast

Amy Michelle-1++++++ WOW GAILE KOMBI!

Lyen Jaqueline-Lyen:4 nee nicht so gut die Kombi

Jamie Sophia-2+ ja hört sich ziemlich gut an :))

Tialda Marisa-4- nee die Namen sind beide nicht meins

Joselien Vivian-3 ich würde ne andre schreibweise nehmen

Jemma ( fällt mir kein ZN ein)-5 NEIN BLOß NICHT!Hört sich nach Jammer an

Lucian Sahra-2 auch wünderschön

Luca Jessica-3- Luca ist schön,Jessica nicht so und die kombi von den beiden namen:nee...


Lg,Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caprice

Kommentar von Li.

Ist da zufällig die caprice, mit die ich im sinem chat war? finde caprice übrigens schön, hat eine schöne k...

Mädchenname Gentiana

Kommentar von gentiana g.

Ich finde meine name sehr schön.bin ganz glucklisch das ich diese name bekom habe.ist eine sehr schöne blum...

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie

Also, meinen Namen an sich finde ich auch ganz schön, er ist ja zum Glück nicht allzu alltäglich. Aber ich ...