3. & 4. Kind brauchen noch Namen

Gast

Guten Morgen!
Ich bin bereits 2-fache Mutter von Hannah Emilia und Yannick Elias. Nun bin ich erneut schwanger-mit Zwillingen, zwei Mädchen.
Eigentlich waren ja nur 3 Kinder geplant, aber meinen Famila und ich freuen uns sehr über die beiden.

Jetzt werden aber noch die Namen gesucht, EN und ZN.
Die Namen sollten zu Yannick Elias und Hannah Emilia passen, ansonsten sind wir offen für Vorschläge.

Ich bin schon gespannt auf Eure Vorschläge, Maja.

Antworten

Gast

Vielen Dank, das sind sehr schöne Vorschläge! Charlotte gefällt mir sehr gut und Juliana auch.

Gast

Hallo Maja!
Das ist ja lustig, meine Jüngste heißt auch Hannah und mein Großer trägt den Namen Yannic (ohne k) als Zweitnamen!

Ich mache dir einfach mal Vorschläge:

Louise Zoe & Clara Juliana
Marie Charlotte & Margarete Josephine
Milena Zoe & Sofie Charlotte

Hoffe, ich konnte helfen.
Du kannst ja auch mal bei mir vorbeikommen, eins unter dir.


Trixie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Marla Magdalena

Wie findet ihr diesen Namen? Habt ihr noch andere Vorschläge? lg,Katze

Lenjo oder Lennard? (2)

Hallo! Ich eröffne nun die fünfte Plauderecke, da ich einfach nicht weiterkomme. Könnt ihr mir einfach noch...