Lenjo oder Lennard? (2)

Gast

Hallo!
Ich eröffne nun die fünfte Plauderecke, da ich einfach nicht weiterkomme. Könnt ihr mir einfach nochmal schreiben, welchen Namen ihr schöner findet und vorallem warum? Das mit den Zweitnamen kommt dann später erst noch.

Entweder:

Maja & Fiona & Lenjo oder

Maja & Fiona & Lennard

Maja Livia und Fiona Alice werden Lenjos/Lennards große Schwestern sein.

Freue mich sehr auf Kommentare!

Viele Grüße, Sofie

Antworten

Gast

Lenjo hört sich an wie Lego??? Ja.......alles klar. Ich finde Lenjo durchaus schön und vergebbar. Allerdings nicht passend zu den Namen der Schwestern.

Gast

Also ich finde lennard viel schöner, weil er besser zu den zei mädchennamen passt.

Gast

Ich bin für Lennard, klingt elegant und nicht häufig, ist aber doch irgendwie noch normal. Lenjo klingt übertrieben und erfunden, wie ja schon gesagt wurd.

Gast

Hallo Sofie.

Natürlich schau ich auch mal bei dir vorbei:)

Lennard gefällt mir viel besser, also Lenjo, klingt etwas erfunden.

lg Monika

Gast

Nimm doch Levin gesprochen wird: Lewin.

Gast

Ich finde Lennard um einiges schöner als Lenjo. Ich finde auch, dass er erfunden klingt und finde ihn nicht schön.

Gast

Nimm doch Lennox, klingt gut und ist selten !

Gast

Danke, Doris!
Ja, der Vergleich mit Lego ist in meinem Freundeskreis auch schon mal aufgetaucht:) Ich persönlich finde das überhaupt nicht so-deshalb ist es ja auch so schwer, den richtigen Namen auszuwählen...

Nochmal Danke!

Sofie

Gast

Lennard, weil er schön klingt und noch normal ist. Aber er ist länger als die Geschwisternamen. Lenjo hört sich erfunden an und ähnlich wie LEGO. Finde ich nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Hermine und Augustine?

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

Gleicher Vor- wie Zuname?

Hallo da mein mann Schwede ist heißen wir Jacobsson. Wir bekommen in kürzester Zeit ein Baby. Wir wollten u...