Verkündung der Geburt unserer Zwillinge

Gast

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!

Ich habe total vergessen, mich hier für die Hilfe der Namensgebung meiner Zwillinge zu bedanken!

Ein großes Dankeschön gilt den Menschen, die mir bei der Namensgebung geholfen haben!

Letztendlich heißen die beiden NOAH EMILIAN UND EMMA DELILAH.

Sie wurden am 8.Juni.2009 geboren. Emma war 2610g schwer und 50cm groß. Noah war 2715g schwer und ebenfalls 50cm groß.

Wir, besonders der Bruder Lucas Eliah, haben uns sehr über die Geburt der beiden gefreut. Sie haben unser Leben sehr bereichert, auch wenn ich anfangs skeptisch war, ob ich das schaffen kann.

Ganz liebe Grüße, Maria Luise mit Lucas Eliah, Emma Delilah und Noah Emilian

Antworten

Gast

♥- Glückwunsch
find die Namen sehr schön passen auch zu den namen vom ersten Kind

Gast

Fake

Gast

Herzlichen glückwunsch, mögt ihr den buchstaben e? alle eure kinder haben den nämlich im namen :-)

Gast

♥lichen Glückwunsch !!
In welcher SSW sind die beiden denn geholt worden ?
Lg Lara

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden Kleinen, auch wenn sie ja jetzt schon nicht mehr so klein sind;)
Ich bin auc´h gerade Papa geworden, von Jaron Connor!

LG

Gast

Auc von mir noch mal alles Gute!
Ich hoffe ihr verbringt wunderschöne Jahre mit euren Kleinen und das ihr alle gesind bleibt:)

Liebe Grüße Ina
PS: Kannst du mal bei mir vorbeischauen? Die Plauderecke unter euch!

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden Kleinen, auch wenn sie ja jetzt schon nicht mehr so klein sind;)
Ich bin auc´h gerade Papa geworden, von Jaron Connor!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

1.Kind

Emilia Louisa Leonor Sophia Muriel Carlotta bitte beweten! Danke und liebe Grüße Bianka

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Caspar

Kommentar von Lorenz @ Janine

Lustig, dass du das Beispiel mit dem Prof an der Uni bringst, denn mein einer Dozent hieß übrigens Caspar m...

Jungenname Loki

Kommentar von @die Maid

Du meinst wohl Helmut Kohl. Die Frau von Helmut Schmidt heißt Loki, ob Spitzname oder nicht kann ich nicht ...

Mädchenname Leandra

Kommentar von Vanessa

Wir bekommen ende März unser baby..wir haben uns für den Namen Leandra entschieden...ich finde den Namen su...